kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Externe Festplatte wird nicht erkannt

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    destroy-my-self

    destroy-my-self hat kostenlosen Webspace.

    hey

    hab folgenes Problem, ich hab eine Externe Festplatte 10 GB und mein PC erkennt die nicht immer , wa sheiß´t nicht immer zu 80% nie, man hört wie die festplatte startet aber nur kurz anläuft und dann wieder ausgeht so in etwa, an der festplatte kann es aber nicht liegen weil wenn ich die an meinen TV anschließ und n Film guck klappt alles wunderbar, kann es sein das meine USB anschlüsse nicht richtig installiert sind?

    also mein mp3 player wird erkannt aber die festplatte nicht, hab ich vllt USB2.0 nicht richtig installiert?

    danke schon ma für eure hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wann versteht ihr es endlich..sowas gehört nicht nach Support!

    Verschoben nach hardware.. -.-
  4. t*****b

    Gab neulich schonmal ein Thread zu diesem Thema..
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!