kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Externe Soundkarte gesucht.

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    w*****g

    Jo n'abend,
    Topic sagt fast alles:
    Ich suche eine externe Soundkarte, die meine Laptopinterne soundkarte ersetzen soll.
    Ich mache musik mit nem Sequenzer (FL Studio 5) und will sie richtig abmischen können.
    Außerdem brauch ich 1 hochwertigen Mikro-Eingang. Mehr extras muss aber auch nich sein.
    Klang gut, Qualy gut, wenig extras.
    Und nich sowas wie n Nachverstärker, der mp3-dateien aufwertet o.ä.! (siehe Creative X-Fi)

    Also, ganz normale Soundkarte, nur eben extern. günstig, hochwertig, ohne viel extras.
    (Warum muss man z.B. an der Soundkarte direkt die Lautstärke (Master und Effekte) regeln können?
    Wozu brauch ich die effekte? Ich will den Originalsound, nur besser und hochwertiger als mit onboardkarte meines billiglaptops...)

    So genug gelabert.
    Help me PLS!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    ich verwende bei meinem Laptop das Toshiba Multimedia Center.
    http://www.ciao.de/Toshiba_Soundkarte__1937878
    und bin damit sehr zufrieden.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!