kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


EyeOS Installation funktioniert nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe versucht EyeOs zu istallieren, beim Hochladen ließen sich 60 Dateien nicht Übertragen. Trotzdem habe ich dann den Installer im Browser aufgerufen und EyeOs installiert. das funktionierte auch alles. Nur wenn ich jetzt die Startseite von EyeOs aufrufe belibt sie einfach weiß. Liegt das an den nicht übertragenden Dateien ? Oder funktioniert EyeOs auf Lima-city nicht ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    https://www.lima-city.de/thread/26-7-2010-eyeos-installieren

    Ups, sogar von dir ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 18.4.2011 18:32:25 von bewahrer
  4. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    https://www.lima-city.de/thread/26-7-2010-eyeos-installieren

    Ups, sogar von dir ;)


    Schon ein bisschen länger her, außerdem war das noch eine ältere Version. Das hilft mir leider nur auch nicht weiter, da ich immer noch nicht weiß ob es überhaupt auf lima-city läuft.
  5. Ich denke dein Problem ist hier richtig:
    https://www.lima-city.de/thread/cms-dateibeschraenkung

    Die 60 Dateien sind wahrscheinlich verbotene Dateien,
    melde sie dort und dann wird dir geholfen :)

    Danach wird auch die Starteseite gehen denke ich.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!