kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


\"F\" Tasten gehen nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    bei meiner tastatur gehen die \"F\" (F1,F2..usw.) nichtmehr...

    ich weiß, das man diese bei meiner tastatur irgendwo aussschalten kann....


    aber wo?!?


    Brauche dringend hilfe!!!


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. ich weiß, das man diese bei meiner tastatur irgendwo aussschalten kann....


    aber wo?!?


    Wie wäre es erstmal mit einer Modellbezeichnung?

    Schließlich ist nicht jede Tastatur gleich und ich habe auch noch nie von einer Tastatur gehört, bei der man die F-Tasten deaktivieren kann.
    (Ich frage mich sowieso, warum es sinnvoll sein könnte die F-Tasten zu deaktivieren...)

    Bist du dir sicher, dass es ein Hardware-Problem ist?
    Welches Betriebssystem verwendest du?
  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    hi


    also ich habe eine \"logitech 1500 Laser cordless tastatur\"

    und gerade habe ich bemerkt, das unter xp meine F-tasten funktioniereb, aber unter vista (benutze ich zur zeit) nicht funktionieren!



  5. hi


    also ich habe eine \"logitech 1500 Laser cordless tastatur\"

    und gerade habe ich bemerkt, das unter xp meine F-tasten funktioniereb, aber unter vista (benutze ich zur zeit) nicht funktionieren!




    Treiber installieren? Windows Update gemacht?
  6. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    ja habe ich alles gemacht!!

    den das komische ist, vorher haben sie ja funktioniert^^


    und jetzt plötzlich aufeinmal nichtmehr!

    aber wiegesagt, unter XP funktionieren die tasten!

  7. also ich habe eine \"logitech 1500 Laser cordless tastatur\"

    und gerade habe ich bemerkt, das unter xp meine F-tasten funktioniereb, aber unter vista (benutze ich zur zeit) nicht funktionieren!


    So wie es für mich aussieht ist das ein Problem vom Betriebssystem (laut bladehunter auch! ;) ).

    Verschoben --> Betriebssysteme

    Bei Rückfragen etc. PN an mich.


    Gruß patrick91

  8. m********e

    man kann meiner meinng nach einfach die tastatur austauschen oder die teure variante: DEN PC :slant:

  9. man kann meiner meinng nach einfach die tastatur austauschen oder die teure variante: DEN PC :slant:



    Man kann auch das Auto austauschen, wenn das Benzin nicht so ins Auto will, wie man möchte ^^ :blah:


    Hast du zufällig sowas wie Registry-Cleaner oder so benutzt? Die neigen nämlich gerne dazu, einfach mal ein paar Treiber mit wegzuwerfen.

    Links neben der Esc Taste sollte eine kleine F-Capslock-Taste sein. Wenn du darauf klickst, dann sollte eine LED aufleuchten. Das zeigt, das sie im Betrieb ist, sollte sie zumindest.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!