kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook Button will nich...

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Hey Ho alle zusammen ;D

    Habe tag/folgendes problem">folgendes Problem, und zwar:

    Bei http://kesch-games.de/ is so ne Facebookseite mit den Mag Ich kram. Nur leider Funktioniert der Mag Ich kram nich ;D Rechts der button geht, aber bei den Unter den Sprüchen kommt immer:

    Die ID der Anwendung, welche mit dem "fb:app_id" meta tag festgelegt wurde ist auf dieser Domain nicht erlaubt. Du musst die Connect Base Domains für deine Anwendung so konfigurieren dass sie ein Prefix von http://kesch-games.de/id/37/ sind.


    Ne Anwendungs ID oder wie das heißt habe ich im Meta stehen...

    Ich bin Ratlos, wäre toll wenn einer helfen könnte!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm, bei mir funktioniert das auf der angegebenen Domain alles perfekt, hast du das schon repariert/hin bekommen?
  4. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Nein... Funktioniert immernoch nicht... Also ich rede von dem Unter den Sprüchen ;D Der Rechte geht... Aber wenn ich auf die anderen klicke kommt immer fehler -.-

    Nach klick auf den Button kommt das:

    http://www7.pic-upload.de/27.03.11/11o4fvwdejah.png
    (Screen gerade frisch geschossen)
  5. Ich habe 2 mal versucht. Der erste (oben) hat geklappt, beim zweiten bekomm ich auch den Fehler:

    http://groovestreet.12hp.de/Upload/Files/27-30-2011_17-12.jpg
  6. Ok, stimmt, ich hatte nur einmal probiert.

    Ist ziemlich seltsam, habs nochmal probiert:
    erst den ersten und den zweiten angeklickt, dann den ersten und den zweiten abgewählt, ca 2 sek später gleicher Fehler.
    Aber nur bei dem ersten Eintrag, den zweiten hat er ohne zu meckern abgewählt.
  7. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Hä? Wollt ihr mich rollen?

    Also der erstw geht nich, der zweite geht, und der dritte geht nich?
    Wie darf man denn das bitte verstehen? IFür jeden Post gilt die gleiche funktion, also dürften entweder nur alle gehen, oder garkeins...
    Also das ist sehr Merkwürdig... Wie gesagt, wenn jemand den Fehler gefunden hat bitte melden!


    Kevin
  8. Bei mir gehen alle.
  9. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Ja... hab den Fehler gefunden... Hab ausversehen doppelt nen " gemacht... aber warum dennoch immer jeder zweite ging is mir ein Rätsel. naja, hab den Fehler jetzt gefunden...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!