kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook Like Box positionieren?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    ringlebwutz

    ringlebwutz hat kostenlosen Webspace.

    Heyho!

    Mal wieder eine Frage von mir:
    (www.fun-and-fails.de)

    Wenn man dort die Likebox sieht, grenzt sie ja direkt neben dem "Start-Bild" an. Wie kann ich die jetzt, wie das Menü nach ganz rechts positionieren?


    Mit Margin-right klappt das nicht. Warum weiß ich nicht.


    Liebe grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Likebox ist doch schön rechts vom startbutton, allerdings zerhauts das Ganze Layout wenn ich den viewport verkleinere.
    Willst du nicht lieber ein Freetemplate aus dem Inet nehmen, das "jetzige Layout" ist ja grausam? Zum Beispiel das http://www.freecsstemplates.org/preview/extremesurfing/
  4. Autor dieses Themas

    ringlebwutz

    ringlebwutz hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab jetzt eins :)

    Kannst dir ja mal gerne anschauen :)

    Die Positionierung muss ich dann hinterher nochmal machen, aber auch bei meinem neuen Design wird beim verkleinern das ganze Layout zerhauen :(
  5. Schade , den Beitrag zu spät gelesen. Wenn du hilfe brauchst kannst du dich gerne auch noch
    bei mir melden. Habe jetzt schon einige Erfahrungen gesammelt und kann dich bestimmt unterstützen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!