kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebookgruppe mit Reflink zu Lima erlaubt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich nerve mal wieder mit "meinem" Facebook. Ich habe folgende Frage, wenn es eine Gruppe bei Facebook gäbe die LimaCity hieße dürfte ich dann dort meinen Reflink verteilen und würde das dann gegen die geltenenden Regeln hier verstoßen? Und die 2. Frage wäre, kann das ein Problem sein wenn ich dort eine Gruppe Namens LimaCity eröffne?
    P.s. ich weiß nicht ob ich das überhaupt möchte, aber sollte ich das wollen wüsste ich gern ob es ok wäre.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    Also ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde, es wäre doch auch freie werbung für Lima Ciry denk ich mal.

    Harry
  4. Ich weiss zwar nicht, was von Seiten lima-city dagegen sprechen könnte, aber am besten schreibst du ein Ticket über das Ticketsystem. Ich sehe eher ein Problem, dass facebook ihrerseits die reflinks verbietet. Da musst du aber einfach mal deren AGBs lesen.
  5. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort!
    Wie ich sehe gibt es Lima nun doch bei Facebook, obwohl der Vorschlag meiner Seits abgelehnt wurde?!
    Zur Frage soll ich da wirklich einTicket schreiben und vor allem gäbe es ja jetzt bereits eine Seite somit ist eine Gruppe eher überflüssig oder?
    Und wegen Facebook, glaube kaum das es da Probleme gibt denn es gibt zu Haufe solche Links die eigentlich zu wirklich schlechten abzocke Seiten führen, oder habe ich das in den AGB´s nicht gefunden:
    Besondere Bestimmungen für geteilte Links

    Wenn du unsere „Teilen“-Schaltfläche in deine Webseite integrierst, unterliegst du den folgenden zusätzlichen Bedingungen:

    1. Wir erteilen dir die Erlaubnis die „Teilen“-Schältfläche von Facebook zu verwenden, damit Nutzer Links oder Inhalte von deiner Webseite auf Facebook posten können.
    2. Du erteilst uns die Erlaubnis derartige Links und Inhalte auf Facebook zu verwenden.
    3. Du wirst keine „Teilen“-Schaltfläche auf einer Seite platzieren, deren Inhalte gegen die vorliegende Erklärung verstoßen würden, wenn sie bei Facebook gepostet werden.

    Quelle: http://www.facebook.com/terms.php?ref=pf
  6. rotuganda schrieb:
    Danke für die Antwort!
    Wie ich sehe gibt es Lima nun doch bei Facebook, obwohl der Vorschlag meiner Seits abgelehnt wurde?!


    Damit dürfte sich deine Frage erledigt haben.
    Da Lima auf Facebook ist.

    Ist ja auch schon hier eingebaut (Links 19:02, 28.1.2010).
  7. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das habe ich ja selbst geschrieben das sich meine Frage nun erübrigt hatte. Schade finde ich trotdem das man meinen Vorschlag mit folgenden Sätzen abgelehnt hat:
    Wir sind ein Freehoster mit einer Community, und keine Social Networker (oder wie das heißt), und das reicht auch so.
    Nach Rücksprache mit der Administrative abgelehnt und geschlossen

    Und nun doch auf Facebook ist wundert mich das schon und daher hatte ich eben hier nochmal geantwortet. Dein Hinweis auf den Link nebenstehend war völlig überflüssig und unnötig in meinen Augen (ich habe es bereits gestern bemerkt und bin Fan geworden), außerdem ist das doch nicht zu übersehen. Sorry aber das musste ich jetzt los werden.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!