kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fachabi in Elektrotechnik

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    e*********r

    Hallo,


    was haltet ihr davon, ein Fachabitur in Richtung Elektrotechnik zu machen?



    Mir hat es schon sehr in der Elektrik im Haushalt und an meiner Modelleisenbahn geholfen.




    Gruß

    Eike
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******s

    die Fragestellung ist vielleicht etwas unglücklich ... was soll man davon halten ...hmm
    wenn dir die Richtung liegt, dann halte ich viel davon dass du eines machst.
    Aber ein Fachabi sollte in erster Linie deiner Karriere dienen. Wenn es dir dann auch noch dabei hilft die Eisenbahn und die Kaffee-Maschine in Schuss zu halten ist das ein positiver Effekt noch dazu.

    freundlichst Teutates :wink:
  4. Das ist mir zu Allgemein, und riecht zu sehr nach Sammelthread ohne Diskussiongrundlage.
    Man kann das für nützlich halten aber auch nicht das war es aber auch schon, ich denke ich schieb das mal nach Spam.

    *verschoben* --> Spam
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!