kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Failed to connect: [2002]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich habe das hier problem schon die ganze zeit das:


    Failed to connect: [2002]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)

    ich hatte mal eine lösung dafür gehabt hab sie aber leider verloren.....

    er beginnte mit ln -s

    aber weiter weis ich nicht..


    Danke für eure hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Wo kommt der Fehler genau, beim Aufrufen einer Seite? Bitte ein Link zu dieser Seite, Bitte Poste hier die Quellcode, inder vermutlich der fehler liegt.
    Ich denke dass die Datenbase falsch eingetragen ist.

    mfg
    gatterer
  4. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Nein ich habe mir für ein pc game ein plugin geschrieben was über sql speichert aber bei der connection kommt der fehler aber meine seite laufen ohne probleme
  5. g******r

    catattack schrieb:
    Nein ich habe mir für ein pc game ein plugin geschrieben was über sql speichert aber bei der connection kommt der fehler aber meine seite laufen ohne probleme


    Überprüffe die Datten auf Fehler, alles nochmahl Durchgehen. Und Poste HIER die Code die Du In der MYSQL Datenbabk hst, Ich denke dass da ein fehler forligt. Ohne kode kan dir nicht geholfen werden, die beschreibung ist Ungnau, die Beschreibung bibt nur aus das "local", also zugriff auf die Datenbank aber nicht auf die Tabelle vorliegt.

    mfg
    gatterer
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!