kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fake Accounts?!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Seit einigen Tagen sehe ich immer wieder, dass sich so komische Benutzernamen hier bei lima anmelden?

    Neueste Anmeldungen
    1 Stunden

    a1b1c001
    a1b1c1

    Letztes Mal waren das bestimmt zehn Accounts mit immer nur einer anderen Zifferendung... darf das so sein? Ich mein' mehrfach Account hin oder her... :confused: Für die Performance der Server wäre das mit Sicherheit nicht förderlich :slant:

    Beitrag geändert: 18.6.2007 4:01:03 von kleinereisbaer666
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    Solange mit diesen Accounts nicht gegen die FAQ verstoßen wird, ist dies in Ordnung. Die lima Regel erlaubt nurmal mehrfach Accounts...
  4. Ich finds klasse, ich hab ja auch noch nen Zweitaccount :)
    Aber man kann es natürlich auch übertreiben ;)
  5. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht hat sich derjenige auch einfach nur gewundert, dass keine E-Mail ankam und hat deswegen mehrere angemeldet. ^^
    bei nem Freund von mir ist beim ersten Mal garkeine angekommen, und bei zweiten Mal erst nach 3 Tagen.
  6. ist mir auch schon mehrfach aufgefallen... lustig fand ich

    lucas9990
    lucas9996
    lucas9998

    innerhalb von ein paar Minuten.

    (Lustig, da der Nutzer "lucas9991" ja hier schon recht etabliert ist...)
    na ja, wie auch immer....

  7. ist mir auch schon mehrfach aufgefallen... lustig fand ich

    lucas9990
    lucas9996
    lucas9998

    innerhalb von ein paar Minuten.

    (Lustig, da der Nutzer "lucas9991" ja hier schon recht etabliert ist...)
    na ja, wie auch immer....

    Und das überhaupt nicht meine Accounts sind...
    Der einzige Zweitaccount mit lucas im Namen von mir ist der Account "lucas".
  8. Autor dieses Themas

    kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Ich mein' ja nur, mehrere Accounts schön und gut und auch laut AGB erlaubt... Nur man kann auch alles übertreiben! Vor allem in so kurzer Zeit so viele Accounts zu erstellen... Bei Lima gibt's doch in jeder Hinsicht NO LIMIT :thumb:
    Und so viele Projekte zu gleicher Zeit kann ich mir auch nicht vorstellen!
  9. r********t



    kleinereisbaer666 schrieb:
    Ich mein' ja nur, mehrere Accounts schön und gut und auch laut AGB erlaubt... Nur man kann auch alles übertreiben! Vor allem in so kurzer Zeit so viele Accounts zu erstellen... Bei Lima gibt's doch in jeder Hinsicht NO LIMIT :thumb:
    Und so viele Projekte zu gleicher Zeit kann ich mir auch nicht vorstellen!


    Naja...aber viele Accounts werden auch garnicht aktiv genutzt. daher sind die mehrfach-Benutzer schnuppe.
    So dann schließe ich mal das Thema.

    Mehrfachaccounts sind halt erlaubt und daher können und werden wir nichts dagegen tun.

    CLOSE

    Bei Rückfragen PN an mich
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!