kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Falco-Songs

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    sry wenn sowas schon mal gefragt wurde habs net gefunden aba naja:-)
    wenn jemand von euch Out of the Dark oder Jeanny2 - Comming Home oder andere lieder außer die vom album \"Helden von heute\" hat dann schickt sie mir doch bitte per ICQ: 404839379

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Wenn tatsächlich jemand die Dummheit hätte, ihm diese Lieder zu schicken, so würde dieser sich strafbar machen. Zudem wäre es auch strafbar, die Lieder herunterzuladen... Und es will doch keiner sein Geld riskieren, oder sy?

    Und wenn du dich schon unbedingt strafbar machen willst, dann zieh nicht noch einen Anderen mit rein, sondern lade die Lieder schön brav von einer Warez-Seite/ mit einem Filesharingprogramm ;)

    MfG

    sebigisler
  4. Ein Unrechtsbewusstsein bezüglich Musikpiraterie scheint einfach nicht herstellbar zu sein. Die einen tauschen weiterhin in Tauschbörsen und andere fragen einfach mal hier nach. Unglaublich.

    By the way, weil Horst mit Husten im Bett liegt, könnten wir für den morgigen Banküberfall in Berlin Mitte noch einen Mitarbeiter gebrauchen. Einfach mal melden, wir können die Details dann gleich hier im Forum besprechen, das ist am bequemsten. :thumb:
  5. Schicken wird sie dir wohl niemand...

    So als Denkanstoss:
    - http://youtube.com/watch?v=xthFdFGUCzk
    - http://youtube.com/watch?v=GS3NoXJNUzs


    und http://www.google.ch/search?hl=de&q=youtube+downloading+tool&btnG=Google-Suche&meta=

    vielleicht hilfts dir.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!