kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Falcon 4 Hilfe

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    fvg

    fvg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich suche schon längerem nach einem Kampfflugzeug-Simulator und habe mich jetzt entschlossen 'Falcon 4' zu kaufen.

    So, im Internet findet man 'Falcon 4: Allied Force', es scheint auch noch eine Version 'Falcon 4.0' zu geben.
    Dann hab ich noch Begriffe wie 'Open Falcon' und 'Free Falcon' gefunden.

    Sind OF und FF sowas wie Add-Ons?

    Irgendwo stand, dass OF nur mit Falcon 4.0 läuft, nicht mit Allied Force.

    Kennt sich damit jemand aus?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vieleicht hift dir das hier weiter:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Falcon_(Computerspiel)

    Falcon 4.0 ist von 1998 und steht bei mir hier im Regal, das wirst du kaum noch bekommen.
    Falcon 4.0 Allied Force ist offensichtlich eine Erweiterung des ursprünglichen Flacon 4.0 und ist 2005 erschienen.

    Bei den anderen beiden handelt es sich warscheinlich um mehr oder minder freie Klone / Upgradepacks da hilft Google mit Sicherheit:

    http://www.freefalcon.com/ bietet ganz offensichtlich neue Flugzeugtypen, usw.

    Laut diesem Artikel: http://hifi-sims.com/openfalcon.html ist Open Falcon eine Weiterentwicklung des Micropose Codes und in Version 4.5 erältlich (Download: http://files.filefront.com/Open+Falcon+45+OCI/;9751773;/fileinfo.html)

    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2009 22:40:12 von fatfox
  4. Autor dieses Themas

    fvg

    fvg hat kostenlosen Webspace.

    Danke (und noch ein paar Buchstaben...)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!