kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fall Athuro Vidal

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    Im Sommer hatte Bayern Bayer angeblich 15 Mio € geboten, Bayer lehnte jedoch ab, mit der Begründung, dass Vidal nur ins Ausland abgegeben wird.
    Was haltet ihr davon und hat Leverkusen einen Verlust gemacht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Leute, die sich nicht an Absprachen halten sind meiner Meinung nach kein Verlust. Wie berichtet wurde, hatte dieser Spieler dem Ex-Trainer Heynckes sein Wort gegeben, nur zu Bayern zu wechseln und sich dann nicht mehr daran erinnern können, als der schnöde Mammon aus Italien rief. Da kann der spielerisch noch so viel drauf haben, solche Söldner braucht kein Verein.
  4. Leverkusen hat schon allein dahingehend Verlust gemacht, dass sie Vidal überhaupt abgegeben haben. Für Vidal an sich war die Entscheidung doch goldrichtig, bei Bayern hätte er bei der aktuellen starken Mannschaft keine Chance auf einen Stammplatz^^
  5. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    Doch natürlich, schau dir mal die Zentralen Spieler an ( Timoschtuk, Gustavo). Da ist Vidal viel besser
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!