kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Farben verwenden

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    Hi, in HTML geht es ja total einfach, farben zu verwenden, oder einer schrift mal schnell ne andere Farbe zu geben, aber wie is des in php?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Du verwirrst mich mit jedem Thread :biggrin: - Was soll dabei anders sein? Was man von einem PHP-File im Browser sieht, ist ja auch nur der HTML-Quelltext... Da machst dus einfach so:

    echo \"<font color=\\\"#fffff\\\">Das ist mein Text</font>\";

    Oder eben mit CSS und Klassen - siehe Selfhtml! Wenn du nicht fähig bist, zuerst zu Googlen (ok, bei der Frage... da wird man wirklich nichts finden, weil das so scheissklar ist) und auch nicht die Hirnmuckis hast, eine PHP-Befehlsreferenz richtig zu interpretieren, dann solltest du das mit dem Browsergame abblasen... Das rate ich grundsätzlich niemandem, weil ich keinem sein Projekt vermasseln möchte, aber du bist ein ganz hartnäckiger Fall... Ich sag nur Mal soviel: ein neues Browsergame hat heutzutage kaum noch Chancen... Ich spielte lange Dörferschlachten - da ist ja praktisch nichts mehr los! Und das Problem liegt dabei, dass alle Browsergames auf dem selben Prinzip basieren und bald langweilig werden. Wenn man mit einem Game heutzutage Erfolg haben möchte, braucht man aufwändige Grafiken und eine ausgefallene Idee. Und wenn du dich doch nicht davon abbringen lässt - lies einfach Mal einige PHP-Tutorials - so wie du fragst, scheinst du noch nicht einmal Schattenbaum zu kennen....

    MfG

    sebigisler
  4. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    ich mach diese php tup quake oder irgendwie so. dass des so einfach is, da bin ich net drauf gekommen, und bei der frage verwirren.. :angel:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!