kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Farcry

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute

    Bin immernoch ein begeisteter Spieler von Farcry.
    Jedoch habe ich das Problem, das ich aufgrund eines hässlichen Virus meinen Rechner platt machen mußte und keine Gelegenheit hatte meinen Spielstand zu sichern.

    Gibt es den irgendeine Möglichkeit meinen alten Spielstand wieder herzustellen?
    Oder irgendwie in meinen letzten zu springen?

    Weiß das es Cheats gibt, jedoch brauche ich keine Waffen oder Munition.
    Da müßte ich auch bis zu meinem alten Stand spielen.
    Halte auch nicht viel von Cheats. Da steckt keine Herausvorderung dahinter.

    MFG Crashman
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    ich hab hier was gefunden:
    http://farcry.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&op=getit&lid=140

    Ich habe die Spielstände aber nicht getestet, ich übernehme keine Verantwortung wenn damit irgendwas nicht funktioniert.
  4. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.


    Hi,
    ich hab hier was gefunden:
    http://farcry.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&op=getit&lid=140

    Ich habe die Spielstände aber nicht getestet, ich übernehme keine Verantwortung wenn damit irgendwas nicht funktioniert.


    Habe mir das mal gezogen. und teste ich nacher mal.
    Danke erst mal.


    MFG Crashman
  5. w*****g

    ich hab farcry i-wann aufgegeben zu spielen. Warum die einzelspieler kampagne durchspielen? Hirnloses rumgeballer, wenn du mich fragst. (mit 1 "g" ;))
    Farcry macht doch nur im mehrspieler modus spass (in welchem man wie ich meine nicht speichern kann.), oder?
  6. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.

    @weigang
    Richtig. Farcry macht im Mehrspieler Modus wesentlich mehr Laune.
    Aber ich bin ergeizig und möcht auch das Spiel in allen Schwierigkeitsstufen durch zu spielen.
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    hm wenn du dein betriebssystem wieder aufgezogen hast gibts leider keine möglichkeit mehr die daten die du formatiert hast wieder herzuholen
  8. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.

    @kalinawalsjakoff
    Hab ich gemerkt. W wie weg und G wie ganz weg.

    Weiß das es Cheats für Waffen und Munition und so gibt. Aber das brauch ich nicht möchte einfach nur zu meinem letzten Speicherpunkt (Archiv) vor der Neuinstallation.

  9. r*****x

    FarCry ist ein super Game mit guter Grafik, aber nach ner Zeit wird das Game langweilig.
    Aber auf einer Lan im Multyplayermodus ist das spiel klasse!
  10. langweiliger SP
    und selbst im MP macht es nach ner Zeit kaum noch Spaß

    über cheats kannst du ja auch zu den einzelnen Speicherpunkten gelangen
    evlt. in der Konsole \\map archive o.ä. eingeben
    genaueres musst du wohl auf cheatseiten nachschauen
    die gleichen Waffen, die du hattest, wirst du wohl kaum wieder bekommen^^
  11. Für alle dies mal Testen wollen gibts Farcry hier legal von Ubisoft zum Download:

    http://www.gbase.ch/global/news/Ubisoft:_Far_Cry_und_Sands_of_Time_gratis!/4685/33877.html

    Außerdem gibts noch folgende Spiele:
    Prince of Persia: Sands of Time
    Tom Clancy\'s Ghost Recon

    Gruß patrick91
  12. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.

    schick schick.
    Habe mir soeben gohst_recon gezogen.
    Werde mir auch noch Prince of Persia ziehen.

    MFG Crashman
  13. das is auch mal was nettes, spiele gratis^^
    ich find far cry is bisjetzt der beste solo shooter...
    ich glaub ich hol mir auch far cry 2 sowie crysis.
  14. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.

    Habe mir auch schon viel über Crysis belesen und anschauen können.
    Jedoch glaube ich es so nicht spielen zu können. Die Voraussetzungen sind recht hoch. Zu hoch für meinen jetzigen Rechner. Hier mal die wahrscheinliche Systemanforderungen


    Mindestvoraussetzung:

    CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2,8ghz
    Grafik: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
    RAM: 768Mbyte / 1 Gbyte on Windows Vista
    HDD: 6GByte
    Internet: 256k+
    Software: DX9.0c bei Windows XP


    Empfohlene Systemvoraussetzung:

    CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
    Grafik: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) or DX10 equivalent
    RAM: 1,5 Gbyte
    HDD: 6 GByte
    Internet: 512k+ (128k+ upstream)
    Software: DX10 bei Windows Vista


    MFG Crashman
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!