kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fast & Furious Five kino start 28.04.2011

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f**************i

    Eines tage habe ich denn fehrnsehn an gemacht und da sah ich den neuen film von Fast & Furious Five
    der am 28.04.2011 kino start hat ,,,,

    gruss die giovanni
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Ich freu mich schon auf den neuen Film.

    Im letzten war eigentlich schon klar das es einen weiteren Film davon gibt da das Ende sehr offen gehalten wurde. Aber ich finde es gut das immer noch alle Hauptdarsteller dabei sind und nicht wie bei vielen anderen Filmen die jedesmal wechseln. Ja ich weiß bei Tokio Drift war nur Vin Diesel für 1 Minute zu sehen von den anderen hat jede Spur gefehlt.

    Gruß S.Brosch
  4. Ich habe Fast Five schon angesehen und er hat mir wirklich sehr gut gefallen. Wie beim 4. Teil spielen Vin Diesel (Dominic Torrento) und Brian Oconner wieder mit. Ich glaube mal, dass das der letzte Teil war, denn sie machen einen letzten Job und bekommen mächtig Kohle, mit der sie sich dan absetzten.
  5. Ich habe ihn noch nicht gesehen soll aber toll sein wer spielt dort eigentlich die hauptrolle?
    Wann kommt der film ins Freetv?
    lg
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!