kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Faszination Anime

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    gamegazer

    Kostenloser Webspace von gamegazer

    gamegazer hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von Anime ? Wieso mögt oder mögt ihr es nicht ? Und wenn welches Serien / FIlme mögt ihr ??
    Also .. mir gefällt Prinzessin Mononoke sehr gut (jaja ka wie man des schreibt), es ist einfach anders als des sonstige TV Programm, und drückt sich auch auf eine andere Art aus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi
    also ich mag animes, weil mir der zeichenstil gefällt. Jeder hat zwar seinen eigenen Zeichenstil, aber es sieht irgendwie bei allen aus, wie ne perfektion eines cartoons. kanns auch nich genau erklären.

    gefallen tun mir viele, serien und auch filme
    aber am besten sind die serien die von allem etwas haben, also action, lustig ....
    z.B. One Piece, es ist mir eigentlich egal wie viel unlogiesches zeug da drinne vorkommt, hauptsache es hat sinn.
  4. b******r

    Ich bemerke beim zappen nicht mal einen unterschied zwischen den einzelnen Sendungen.
    Sieht alles gleich aus, Handlung ist die gleiche.
    Keine Ahnung warum Leute soetwas schauen...
  5. i****o

    Anime ist an und für sich nichts schlecht.
    Nur gibt es viel Müll der gesendet wird. Die wirklich geilen Animes sind entweder zu brutal oder nicht so bekannt.
    Dragonball (Obwohl ab Z und GT die Kampfszenen sehr billig in Szene gesetzt sind)und Neon Genesis Evangelion sind geil.
  6. leider senden die bei uns im deutschen Fernsehen, entweder schlechte animes, oder machen die animes schlecht weil die immer alles zensieren müssen. Also bei Naruto z.B. zensieren die ca. 5min. pro Folge und die Übersetzung ist größtenteils auch scheiße. Am besten ists sich die online anzusehn bei youtube oder so, halt mit englischenm oder deutschem untertitel. Aber die übersetzen auch besser. Und wer es nicht mag, dass bei youtube Animes, immer in Parts reingesetzt werden, kann sich auch nach guten seiten umsehen oder jemand fragen =)
  7. bluedragonebook

    Kostenloser Webspace von bluedragonebook

    bluedragonebook hat kostenlosen Webspace.


    Ich bemerke beim zappen nicht mal einen unterschied zwischen den einzelnen Sendungen.
    Sieht alles gleich aus, Handlung ist die gleiche.
    Keine Ahnung warum Leute soetwas schauen...

    Ich denke, dann kennst du keine guten Animes. Naja im TV läuft da ja auch nur zusammengeschnippseltes \"Kinderprogramm\". Ansonsten empfehle ich dir für gute Animes mal \"Die letzten Glühwürmchen\" oder \"Appleseed (der neue Film)\". Hier gibt es wie in jeder anderen Filmform auch verschiedene Genres. Von Drama über Action bis zu Comedy ist alles zu haben und auch für die unterschiedlichsten Altersgruppen.
  8. Also ich hab ja mit Sailor Moon angefangen Animes zugucken, ich find Animes einfach toll weil es da für jede Altersgruppe was gibt. Bei den normalen Zeichentrickfilme nicht so viel.

    Außerdem gefällt mir der Zeichenstil auch sehr gut.

    Also ich gucke gern:

    Eureka 7, Magister Negi Magi, .Hack, Earth Gril Arjuna, Tenjo Tenge, Black Lagoon, Speed Grapher usw.

    :thumb:
  9. bluedragonebook

    Kostenloser Webspace von bluedragonebook

    bluedragonebook hat kostenlosen Webspace.


    Also ich hab ja mit Sailor Moon angefangen Animes zugucken, ich find Animes einfach toll weil es da für jede Altersgruppe was gibt. Bei den normalen Zeichentrickfilme nicht so viel.

    Außerdem gefällt mir der Zeichenstil auch sehr gut.

    Also ich gucke gern:

    Eureka 7, Magister Negi Magi, .Hack, Earth Gril Arjuna, Tenjo Tenge, Black Lagoon, Speed Grapher usw.

    :thumb:

    Eureka 7 scheint nach der 5. DVD wohl zu stoppen, obwohl es 10 DVDs geben müsste... of topic: Weis irgendwer, warum? Ist der Verlag umgegangen?

    Magister Negi Magi alte oder neue Serie? Ich finde die alte besser. :)

    Black Lagoon ist ja sowas wie Lara Croft meets A-Team. (2 von 6 DVDs erst ab 18)

    Auch den Rest kenne ich. Übrigens eine interessante Mischung. ^^
  10. Prinzessin Mononoke.
    Der wohl beste Anime-Film meiner Meinung nach. Echt geil!

    Zu Serien:
    Naruto.
    Die wohl beste Serie meiner Meinung nach. Nur was RTL2 damit gemacht hat gefällt mir gar nicht. :(
    Ich finde es echt schlimm, wenn SuperRTL in den Kiddie-Serien von Tod spricht und dagegen RTL2 von \'Besiegt werden\'

    Das ist echt peinlich.

    Also ab ins I-net ;)

  11. bluedragonebook

    Kostenloser Webspace von bluedragonebook

    bluedragonebook hat kostenlosen Webspace.

    @jessist: Nach dem Filmprofil wäre \"Planet of Beast King\" auch interessant für dich.

    @chfigures: Filme aus den Ghibli-Studios sind meist wirklich sehenswert und gut. Einen besten Anime-Film kann ich nicht benennen, ohne mich auch gleich aufs Genre zu beziehen, denn \"Barfuß durch Hiroshima\", \"Appleseed\", \"Tokyo Goodfather\" und z. B. \"Das Mädchen, das durch die Zeit sprang\" sind gut aber miteinander einfach nicht vergleichbar. Daher fällt es mir schwer, einen besten Anime zu benennen.

    Bei Serien gehts mir da sehr ähnlich.


    Beitrag geändert: 19.4.2008 15:18:39 von bluedragonebook
  12. hallo

    also ich finde dass von den serien
    Elfenlied, Fate/Stay Night, Ergo Proxy, Chrono Crusade, Melancholy of Suzumia Haruhi und AIR die besten sind.

    btw wer mal ein richtiges drama sehen will soll sich
    Die Ewigkeit die du dir wünschst(jap. kimi ga nazomu eien) anschauen. Es hat noch kein film bei mir geschafft so viel Gefühle rüberzubringen.

    bei den filmen sind die besten AIR(man sollte aber davor die serie gesehen haben und er is wie die serie ziemlich traurig), Die letzten Glühwürmchen und The Place Promised in our early days(wirklich sehr gut!!).

    animes sind schon was tolles!;):thumb:

    mfg
    chrasch
  13. bluedragonebook

    Kostenloser Webspace von bluedragonebook

    bluedragonebook hat kostenlosen Webspace.

    Ich poste hier entschieden zu viel. Wahrscheinlich weil ich einige hundert (eher mehr) auf DVD habe. ^^°°°

    Elfenlied hat ein \"ab 18\" in der ersten DVD-Vol. Wahrscheinlich wegen der ersten Szenen, wobei der Grundgedanke überaus interessant ist.

    Chrno Chrusade (warum die im Deutschen ein o da noch reinbringen? ~.~) hat ein sehr trauriges aber auch schönes Ende. Außerdem ists mittendrin manchmal sehr witzig.

    \"Die Ewigkeit die du dir wünschst\" ist wirklich ein sehr gefühlvolles, konfliktreiches Anime. Sollte man gesehen haben. Man weiß nicht, was man dem Hauptchara raten könnte. Alles ist im Prinzip richtig oder falsch.

    @chrasch: Meinst du mit AIR die \"Air Gear\"-Serie?
  14. @bluedragonbook: Ich weiß, aber ich mag halt verschiedene Animes, find ich persönlich auch gut so. Ich guck nicht so gerne immer das selbe. Ich bracuch von jedem was, Action, Humor, Romatik usw.

    ^_^ :biggrin:
  15. Ich gucke Animes immer wieder gerne, da dort oftmals aktuelle Probleme in dieser Welt fernen Arten dargestellt werden, was ich sehr interessant finde. Aber auch schlichtweg die Zeichnungen sind genial, sowie Storyline !
  16. Warum ich Animes mag?
    Nun als großer Fan der japanischen Kultur denke ich gehört es auch dazu Animes zu schauen und Mangas zu lesen.
    Ausserdem sind die meisten Animes besser als so manch normaler realer Film.
    Lieblingsfilm und Serien...das sind viele, aber um mal nur ein paar zu nennen
    NGE, MD Geist, Ghost in the Shell, Gunsmith Cats, Bubblegum Crisis, Armitage III, Akira, a Kite, Excel Saga, Golden Boy
    und neuere Serien nun Cowboy Bebop, Ergo Proxy, Bleach, Naruto/Naruto Shippuden, Claymore, Darker than Black, Clannad, Death Note, Elfen Lied, Fate/Stay Night, Genshiken 1-2, Wolf\'s Rain...

    Mehr fallen mir auf die schnelle nich ein, gibt aber nochn paar mehr sehenswerte die ich auch gern immer wieder schaue.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!