kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fatIcons 1.0

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte gestern eine Inspiration für ein eigenes Button Set, dass ich euch hier gerne vorstellen möchte. Ich habe es fatIcons getauft und stelle es unter der Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported License zur Verfügung. Bin für Kritik und Anregungen jederzeit offen. :smile:

    Demo: http://vampiresilence.lima-city.de/fi/

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich find die idee gut aber die umsetztung naja.

    sehr pixelige verläufe und ränder sehr verschwommen.

    die präsentation hingegen find ich ne nette idee.
  4. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ja, die Verläufe rechts sind mit Absicht leicht stufig. Ich hätts auch nochmal kubisch verschleiern können, aber das macht jeder, daher wäre das nichts Besonderes mehr gewesen. Aber verschwommene Ränder ? Wenn du genau hinguckst, kannst du sogar noch die einzelnen Pixel an den Kanten erkennen.

    Aber danke für die Kritik. :smile:

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  5. Ich finde sie auch ganz schön, würde sie jedoch selbst nicht verwenden. Für mich wirken sie unscharf im Ganzen nicht nur an den Rändern, aber das mag auch an mir liegen. :wink: Sie sind mir einfach nicht besonders genug und gleichen eher dem was man in dieser bzw. ähnlichen Art und Weise über all bekommt.
    Die Präsentation finde ich auch sehr gelungen! :thumb:
  6. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ok, erstmal danke für alle Hinweise. Ich denke, ich habe aus meinen Fehlern gelernt und hier eine stark überarbeitete und besser definiertere Variante erstellt:

    Demo: http://vampiresilence.lima-city.de/fid/

    Wie immer bin ich für jede Kritik dankbar. :smile:

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  7. Jetzt sehe ich da "nur noch" Textlinks in einem grauen Viereck, war das die neue Demo?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!