kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Faustball: Wer kennts es/ spielt es?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    v***i

    Also ich wollte mal fragen ob hier Jemand die Sportart Faustball kennt. Von den meisten wird sie eher als Randsportart angesehen. Doch ich begeistere mich total für diesen Sport. Daher wollte ich mal fragen ob es hier im Forum Gleichgesinnte gibt :cool:. Bzw. wie eure Erfahrungen mit diesem Sport sind (falls welche Vorhanden sind).

    Lg,
    Vali ;)

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Hör ich zum ersten Mal
    20 % (1 Stimme)
    Hab ich schon mal gehört
    60 % (3 Stimmen)
    Ich spiele selbst bzw. begeistere mich dafür
    20 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hab es schon des öfteren gehört (ein paar in meiner klasse spielen es im verein. wurde auch mal gezwungen, es im sportunterricht zu spielen - das beschissenste spiel üebrhaupt. voll der krampf...
  4. ich habs auch schon öft gehört, nur weiß ich gerade nicht wie es genau geht, ich glaub ich habe es nämlich auch schonmal inner schule gespielt und fands cool^^
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!