kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Favicon funktioniert nicht mehr

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    stecher

    stecher hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich musste mein Webspace auf lima-city verlegen, da mein alter Webspace-Anbieter den kostenlose Betrieb einstellt.
    Jetzt funktionert aber mein Favicon nicht mehr. Ich habe weder am Quelltext was geändert, noch hab ich die Dateien verschoben.

    Weiß jemand, woran es liegt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lösche deinen Browser- Cache und aktualisiere die Seite - das Favicon geht.
  4. Autor dieses Themas

    stecher

    stecher hat kostenlosen Webspace.

    ok, ich habe den Browser-Cache gelöscht, aber jetzt habe ich das Problem, dass sich die Seite nicht mehr aurufen lässt. Der Ladevorgang wird nach ner gewissen Zeit abgebrochen.
  5. Wenn du würden können lesen, was in lustigen orangenen Kasten da steht, würdest du das besser verstehen tun :wink:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!