kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fc Bayern holt wahrscheinlich einen Brasilianer!!

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    m**********t

    Habt ihr auch auch schon gelesen, dass Bayern einen neuen Brasilianer holen will?? Ich schätz mal, der wird fast wieder garnicht eingesetzt!! Und das mit dem 30- Millionen Kauf halte ich auch für nichts!! Wen wollen die denn für 30 Millionen wieder kaufen?? Da bekommt man doch keinen "Superstar"!! Sie holen bestimmt wieder einen aus der Bundesliga, Borowski, hab ich gehört, wollen sie verpflichten!!

    17:46, 18.12.2006 mistersaibot:

    Julio dos Santos wechselt von Bayern zum VFL Wolfsburg, dass heißt er wird bis zum 30. Juni 2007 ausgeliehen, schon wieder jemand der bei Bayern nichts wird!!

    Beitrag geaendert: 19.12.2006 15:15:01 von marathon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst auch deinen vorherigen Beitrag editieren, wenn du noch etwas zu sagen hast.

    Wenn ich Fußballer wäre, dann würde ich auch nicht nach Bayern wechseln, denn da wird man nichts, genauso wie beim HSV. Wer dort als Hoffnungsträger hingeht, sitzt meist nur auf der Bank und geht irgendwann enttäuscht woanders hin, wo es dann auf einmal rund läuft. (siehe Meier, Takahara)
    Zurück zu Bayern. Wenn sie sich noch weiter verstärken wollen, weil sie Angst haben, daß sie nicht MEister werden, dann sollen sie das tun. Aber ob es etwas bringen wird, ist eine andere Frage.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!