kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FC Schalke 04 - Passt alles und werden sie Meister

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    s*******s

    FC Schalke 04 - Passt alles und werden sie Meister

    Hallo alle zusammen,
    ich wollte euch mal fragen als Schalke-Fan ob Schalke die
    Bundesliga gewinnt und überhaupt mal Europa-Leauge oder
    Championsleauge schafft. ICh finde mit diesen jungen Kader
    von Schalke dass sie sich gut entwickelt haben.

    Danke schon im Vorraus!!
    Grüße Softwares
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. softwares schrieb:
    FC Schalke 04 - Passt alles und werden sie Meister

    Hallo alle zusammen,
    ich wollte euch mal fragen als Schalke-Fan ob Schalke die
    Bundesliga gewinnt und überhaupt mal Europa-Leauge oder
    Championsleauge schafft. ICh finde mit diesen jungen Kader
    von Schalke dass sie sich gut entwickelt haben.

    Danke schon im Vorraus!!
    Grüße Softwares



    Stimme dir eig zu das recht neue und junge Kader hat sich wunderbar entwickelt.
    Irgendwann dieses nächstes oder auch erst übernächstes jahr is die verdammte schale mal wieder inner Kurve...

    "ob ich verroste und verkalke , ich geh immer noch auf schalke"

  4. Ich bin der Meinung, dass einige Mannschaften das Potential zum Meister haben. Liegt aber eher daran, dass die Serienmeister imho deutlich näher an den "normalen" Mannschaften sind. Zum anderen sieht man an Berlin und dem VFB auch, dass schlussendlich auch ne Portion Glück dazugehört. Bayern hatte zum Anfang der Saison auch total abgeloost - denke aber nicht, dass es am Spielermaterial lag/liegt.

    Zur Meisterschaft will ich mal keine Kaffeesatzleserei beginnen, aber fürs internationale Geschäft sollte es für S04 eigenlich in den nächsten Jahren sicher das ein oder andere Mal klappen.
  5. Vorher bitte mal die Forensuche verwenden. Schalkethread gibts schon:

    http://www.lima-city.de/thread/fc-schalke-04
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!