kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Feedback

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    clauny85

    clauny85 hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich würde auch gern mal etwas Feedback hören zu meiner Seite, freu mich auf Kommentare von euch...

    Lg Nancy

    www.nancy-burghardt.de.vu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi die annimation ist klasse das design ist echt super gelungen... nur was stört sind die scrollbalken und ich finde das feld in dem der text steht ein wenig zu klein... mfg tom
  4. Autor dieses Themas

    clauny85

    clauny85 hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    danke für deine Antwort :)
    Ich werd mal veruschen das noch zu ändern :)
  5. Wie schon erwähnt stören die Scrollbalken. Kontakt ist ein Deadlink und die Toolbar Oben stört leider auch.

    Mit welchem CMS, falls überhaupt, hast Du die Page gemacht?

    Ansonsten recht geiles Desin (wenns selbst gemacht ist!):thumb:
  6. s*****i

    Wenn das Design selbst gemacht ist, was ich natürlich schätze da ich auf deiner Seite endeutige Arbeiten sehe die mich an meine eigene Mediengestalterausbildungszeit erinnern finde ich es sehr schön. *schwelg in erinnerungen* mit dem deadlink muss ich leider auch sagen aber das ist schnell behoben. sehr schön aufgebaut und die animation ist auch nicht zu schnell, aber das wichtigste. Inhalt ist vorhanden. :thumb::thumb::thumb::thumb: Top.
  7. Gefällt mir sehr gut, auch wenn mich die bewegen Teile anfangs verwirrt haben :D

    Naja, die Schrift könnte vllt sogar größer und nicht so schwammig, auch sind manche bilder zu klein^^ aber sonst super

    (ja ich finde immer was zum anmerken)

    -AlienDwarf
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!