kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler: 413 Request Entity Too Large

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jona-mongolia

    jona-mongolia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich versuche mit joomla eine Erweiterung zu installieren und bekomme immer diesen Fehler angezeigt.
    413 Request Entity Too Large

    Andere Pakete sind ohne Probleme installiert worden...
    Liegt es an der Größe der Erweiterung? Es sind aber nur 1,5 MB.
    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, die hochgeladene Datei ist hier laut Fehlermeldung größer als das vom Webserver zugelassene Limit. Da wirst du nicht viel machen können. Also: Datei von Hand hochladen und dann die Datei auf dem Webserver einbinden, falls Joomla das kann.
  4. Autor dieses Themas

    jona-mongolia

    jona-mongolia hat kostenlosen Webspace.

    Hmm, wenn ich die Datei von Hand hochlade, bekomme ich mit dem Filemanager die selbe Fehlermeldung.
    Mit filezilla funktioniert das Hochladen, nur verschwindet die Datei sofort.
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

  6. Autor dieses Themas

    jona-mongolia

    jona-mongolia hat kostenlosen Webspace.

    Das auch zip Dateien verboten sind, hatte ich vergessen. Liegt dann daran auch, dass ich die joomla-Erweiterung nicht installieren kann? Diese sind ja immer als zip vorhanden, werden also, wenn sie zu groß sind schneller gelöscht als dass joomla sie installieren könnte?
    Gibt es eine Möglichkeit die Erweiterung trotzdem zu installieren?
  7. Ich weiß nicht wie das Zib-Archiv aufgebaut ist.
    Villeicht würde es aber gehen, wenn man das Zib-Archiv entpackt, und die Daten dann so hinauflädt.
  8. hmm...Also ich habe das Zip-Archiv entzipped und dann per FTP auf den Server geladen....wollte dann aus dem Verzeichnis heraus installieren (und so die 1 MB - Grenze umgehen...) - funktioniert aber auch nicht.

    Anscheinend lässt sich eine grössere Erweiterung nicht installieren auf dem Server...

    Das interessante ist:

    Es gibt in dem Package keine Datei, die grösser ist als 300kb.....kann also nicht mit der "1MB-Grenze" zusammenhängen...oder?

    Beitrag zuletzt geändert: 9.4.2010 8:15:18 von buttercutter
  9. Ich hatte vor kurzem erst ein Ticket mit einem ziemlich ähnlichem Problem geschrieben.
    Installier dir einfach XAMPP, installier dein Joomla! darauf, und dann binde die Datei ein.
    Das hat den Vorteil, dass das Zip-Archiv nicht gesperrt ist und du es verwenden kannst.
    Ist die Installation abgeschlossen, dann ziehst du die installierten Daten einfach auf den Webspace....hat bei mir hervorragend geklappt, denn die Archive die sofort wieder gelöscht werden, kannste nach der Installation in der Regel sowieso getrost ignorieren.
  10. Autor dieses Themas

    jona-mongolia

    jona-mongolia hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab das Problem jetzt umgangen, indem ich die Datei auf den Downloadserver hochgeladen und dann von dort installiert habe. Hat ohne Probleme funktioniert.
  11. hmm...ich bin wieder zu scheel - oder bei mir funzt das net....hab auch probleme...will seit geraumer zeit die "phoca-gallery" installen...leider ohne jeglichen erfolg...nu auf den Download-Server geladen und über "URL-Install" gemacht...aber:
    Er kommt dann nur noch zu der index.php, wo er ne weisse Seite anzeigt... Oo! ?
  12. juergengreger

    Kostenloser Webspace von juergengreger

    juergengreger hat kostenlosen Webspace.

    Hab auch alles mögliche veruscht um PhocaGallery zu installieren, aber ohne Erfolg! Die gesamte Datei ist gerade mal knapp über 1MB groß! Ein Witz das man erst Joomla sogar vorgesetzt bekommt, aber dann eine lapidare Komponente nicht installieren kann!
    Also falls jemand eine Löung hierzu hat, bitte um Info!!!
    Gruß
    Jürgen

    Beitrag zuletzt geändert: 7.5.2010 14:19:39 von juergengreger
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!