kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler bei Neueste unbeantwortete Themen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe bei "Neueste unbeantwortete Themen" einen kleinen Fahler entdeckt:


    Dieses Thema steht bei mir immer noch in den neuesten unbeantworteten Themen, obwohl es schon längst beantwortet wurde.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Könnte es daran liegen, dass du die Seite nicht aktualisiert hast bzw. sie noch im Cache hast.
  4. g****e

    Vermute ich auch stark, dass eine cached Version angezeigt wurde bei dir. In Opera kannst du dieses Einstellen, wie oft nach neuem HTML geschaut werden soll, Standard ist 5min (das heißt für 5min bliebe diese Anzeige auch gleich). Das ist nicht sehr optimal, kann aber auf "immer" geschaltet werden. In anderen Browsern weiß ich nicht wie das geht, oder ob es da so etwas gibt. Aber in Opera würd ich es sogar zwingend empfehlen auf "immer" zu stellen.

    Liebe Grüße
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Nein, das lag nicht am Cache, aber das Problem ist wie es aussieht schon behoben worden.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!