kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler bei Sims 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich spiele jetzt seit längerem hin und wieder die Sims 3 und seit neuestem lässt es mich meißtens nicht mehr speichern. Es heißt dan Fehlercode 16 und nix geht mehr. Laut Internet heißt das dass ich zu wenig Argeitsspeicher habe. Hab aber 2 GB und jetzt sogar die Auslagerungsdatei vergrößert aber es hilft nix.. Updates und so hab ich auch schon alle oben aber ebenfalls ohne Erfolg.. Hat wer eine Idee wie man das lösen könnte? Danke im Voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich hab zwar kein SIms 3, hab aber selber ein wenig gogoogelt und herrausgegfunden, das es möglicherweise am Patchen selber liegt.

    Hab das gleiche Problem direkt nach dem Download des neuen Patches bekommen. Hab allerdings nur kurz gespielt. Kann also kaum am zu lange spielen liegen.


    Also Maßnahme 1: Installier das Spiel neu. Ich meine es gibt beim deinstallieren die Option, die Spielstände beizubehalten, aber sicher bin ich mir da nicht, besitz es ja nicht ^^ . Also vorsichtshalber mal die Spielstände sichern:


    Speicherpfade auf der Festplatte
    --------------------------------

    Die Sims 3 speichert deine Spiele, Städte, Videos, Screenshots und benutzerdefinierte Inhalte im Ordner "Die Sims 3".
    Der Speicherort dieses Ordners ist abhängig vom verwendeten Betriebssystem.

    Windows XP:
    * "Die Sims 3" befindet sich im "Eigene Dateien"-Ordner unter Electronic Arts.

    Windows Vista:
    * "Die Sims 3" befindet sich im "Dokumente"-Ordner unter Electronic Arts.

    Mac OS X:
    * "Die Sims 3" befindet sich im "Dokumente"-Ordner.


    Im Sims 3 Forum hatten scheinbar auch viele Leute das Problem. Dieser Beitrag scheint für viele ganz hilfreich gewesen zu sein:

    Hey!
    hatte den Fehler jetzt auch gerade, im internet gesucht wa sich machen könnte. zwar nix gefunden, aber hier hat ja jemand geschriebe das der Name schuld sein könnte. hab das spiel jetzt neu gespeichert, unter Speichern als.. und dann den namen gleich lassen, nur das andere spiel überschreiben. bei mir hats geklappt!

    Viele Kommentare danach schreiben, das das ändern des Namens das Problem behoben haben.

    Falls das auch nicht klappen sollte, könnte der Beitrag vielleicht hilfreich sein:

    Hast du das neue Addon schon? So wie ich es gesehen hab (in anderen Foren) ist dass in Zusammenhang mit SunsetValley... Probier mal einen anderen Namen (keine leerzeichen, Sonderzeichen usw...)


    Wenn das alles nicht klappt, gibt es nur eine richtige möglichkeit: Den Support solange auf die nerven gehen, bis du die Lösung hast :biggrin: . Und das sage ich nicht nur zum Spaß. EA hat sich in sachen Support bei mir schon einige Schnitzer erlaubt :slant:
  4. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    usertrend schrieb:
    Also Maßnahme 1: Installier das Spiel neu. Ich meine es gibt beim deinstallieren die Option, die Spielstände beizubehalten, aber sicher bin ich mir da nicht, besitz es ja nicht ^^ . Also vorsichtshalber mal die Spielstände sichern:


    Es gibt bei jedem Spiel einen Ordner mit den Spielständen. Diesen müsstest du aufspüren und die darin enthaltenen Dateien herauskopieren.
    Vielleicht hilft dir dieser Link weiter: http://www.simforum.de/

    Sicher dass 2GB genügen? Schaue dir mal die RAM-Auslastung an.


    Beitrag zuletzt geändert: 28.9.2011 22:06:51 von schnookerippsche
  5. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Cool, danke für die Antworten. Bin gespannt ob es was bringt. Werde es sofort versuchen wenn ich Zeit hab und dann sofort hier Bericht erstatten.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!