kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler bei Videos, Streams ...

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ultimate-bravery

    ultimate-bravery hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    ich wollte mir vor kurzem einen Bundesliga Stream angucken und da habe ich festgestellt, dass ich den Stream nicht als Vollbild einstellen konnte, ihn nicht pausieren konnte und auch die Lautstärke nicht ändern konnte. Ich habe mir zunächst nur gedacht, dass liegt an der Website und hab dann einfach rangezoomt.

    Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass das gleiche Problem auch bei Videos in Facebook auftritt. Wenn ich über die Symbole der Zeichen für Vollbild etc mit der Maus gehe, passiert nichts. Und auch nicht wenn ich drauf klicke.

    Das Problem ist erst seit kurzem und nur im Browser Google Chrome. Allerdings möchte ich den aber weiterhin nutzen und es nervt, wenn man ein Video startet, es nicht größer machen kann und man dann die Seite neu laden muss, wenn man es stoppen will.

    Weiß jemand woran das liegen könnte? Würde mich über Hilfe freuen.

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Versuch mal mit Flashplayer deinstallieren und dannach wieder drauftun(installieren).
  4. Vielleicht hast du eine veraltete version
  5. Ich hatte das selbe Problem, neu installieren. Am besten vom Googleserver downloaden.
    Hatte es selbst erst von einem Drittanbieter und da gab es des öfteren Probleme, aber seit dem ich es von google selbst hab, läuft alles wie geschmiert.

    edit: Nach der Deinstallation nicht vergessen die Ordnerüberbleibsel manuell zu löschen !

    Beitrag zuletzt geändert: 7.4.2013 23:17:19 von asurvivetipp
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!