kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehlerhafte promotion?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Mir ist aufgefallen,als ich meine Seite versucht hatte bei google eizutragen,das meine Seite nieaufgenommen wurde,bzw nie Angezeigt wurde,als hatte ich es bei anderen Suchmaschinen versucht,bis mir ihrgendwann einmal aufgefallen ist,das die falsche Domain als eingetragen wird,als es wird immer lima-city.de eingetragen stat Nutzername.lima-city.de!
    Woran kann das liegen,bzw wie kann man das ändern ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lass deine Webseite auf anderen Userseiten verlinken und das kommt von ganz alleine!
    Im Übrigen ist deine Seite sehr wohl bei Google gelistet:

    http://www.google.com/search?hl=en&safe=off&q=site%3Agaestefun.lima-city.de&btnG=Search

    Beitrag zuletzt geändert: 21.12.2009 15:03:59 von karpfen
  4. t******s

    wahrscheinlich liegt es daran dass, seit Mitte des Jahres, Subdomains von Google wie normale Links indiziert werden und die anderen großen Suchmaschinen jetzt nachziehen.

    freundlichst Teutates :wink:
  5. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Im Übrigen ist deine Seite sehr wohl bei Google gelistet:

    http://www.google.com/search?hl=en&safe=off&q=site%3Agaestefun.lima-city.de&btnG=Search

    Das hatte ich nicht bemerkt!

    Aber als ich meine Seite bei Alexa eintragen wollte kam einfach nur:
    Edit Contact Info for 'gaestefun.lima-city.de'
    Your information should be updated in 2 days.
    
    [b]Site Title[/b]
    Lima-City
    [b]Site Description [/b]
    Diese Community stellt unlimitierten Speicherplatz und Traffic zur Verfügung. FTP und MySQL Datenbanken muss man sich durch Forenbeiträge dazuverdienen.
    [b]Site Owner[/b]
    Phillipp Roell 
    [b]Address[/b]
    Stapelshorn 3 
    [b]City [/b]
    D-27305 Bruchhausen-Vilsen
    [b]State/Province[/b] 
    [b]Postal/Zip Code[/b] 
    [b]Country [/b]
    GERMANY
    [b]Phone Number [/b]
    [b]Contact E-Mail 
    [/b]
    Submit

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!