kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehlerhaften Eintrag im Firefox-Wörterbuch löschen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe in einem Beitrag grad eben aus versehen das Wort "jetztigen" anstatt "jetzigen" geschrieben. Das wurde mir natürlich -wie das unter Linux Ubuntu ja sogar ohne Addone geht- sofort als falsch angestrichen. Ich wollte es per Rechtsklick verbessern, bin aber leider von dem richtig geschriebenen Wort auf "Zu Benutzerwörterbuch hinzufügen" herunter gerutscht. Jetzt will ich das wieder aus dem Wörterbuch löschen. Wie mache ich das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. @Nikic: Das hilft nicht.

    1. Der Pfad für Linux steht nicht dabei, es währe "/etc/firefox-3.0/profile".
    2. Das bringt nichts, da die entsprechende Datei nicht vorhanden ist.


    Edit: Wie man das Problem löst weis ich leider auch nicht.


    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2010 19:07:53 von drafed-map
  4. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe bereits gegoogelt, aber so wie Nikic nur Anleitungen für Windows und Mac gefunden. Das Wort "Linux" oder "Ubuntu" habe ich selbstverständlich mit in den Suchbegriff geschrieben, jedoch wurde dies schlichtweg ignoriert.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!