kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehlermeldung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g************r

    Hi Leute
    ihc wollte mal euch fragen was der Fehlercode: Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061)
    bedeutet hoffe auf antwort danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das vermutlich die Datenbank nicht auf localhost ist.
    Oder hast du deine Datenbank lokal auf deinem Rechner?

    Faktisch bedeutet die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden kann ;)
  4. p***o



    grafikdesigner schrieb:
    Hi Leute
    ihc wollte mal euch fragen was der Fehlercode: Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061)
    bedeutet hoffe auf antwort danke


    Hallo und erstmal Herzlich Willkommen bei Lima-City,

    du bekommst diese Fehlermeldung, weil du noch keine MySQL-Datenbank hast.
    Diese kannst du hier ersteigern ==> http://www.lima-city.de/auctions/index

    Schreibe ein paar Sinnvolle Beiträge ins Forum und du bekommst Gulden dafür. Für wenig Gulden, sagen wir 4 bis 5 Sinnvolle Beiträge, bekommst du eine MySQL-Datenbank bei den Auktionen. Erst dann ist die Fehlermeldung weg.

    Grüße, pluto
  5. Autor dieses Themas

    g************r

    das kann es eigentlich nicht sein aber ich erkläre mal wobei diese aufgetreten war ich wollte mit meinen Homepage Maker ein neues Projekt beginnen ich habe alles eingestellt und dann hat er es vorbereitet und hat geladen und bei 89% kam diese Meldung

    Inhalt des 2. Posts:
    Kannst du mir bitte erklären wie das dann geht wenn ich eine habe weil das eine hat ja dann nichts mit dem anderen zutun weil das Programm ist doch auf dem Computer und kann ja nicht wissen dass diese MySQL-Datenbank hier auf dieser Seite ist oder?

    Editiert von moritzpeuser: Doppelpost zusammengefasst. Bitte unterlasse zukünftig Doppelpostings!

    Beitrag geändert: 26.10.2008 14:35:08 von moritzpeuser
  6. Ich zitiere mal die Beschreibung des Programms.


    Da der Software kein eigener Webserver beiliegt, können die PHP-Seiten erst online getestet werden.


    Quelle: "http://www.pcwelt.de/start/software_os/online/tests/67676/homepage_maker_5_pro/"

    Ich nehme an, dass du halt wirklich eine Datenbank hier ersteigern musst, oder aber eine bei dir auf dem Rechner laufen lassen musst. Im Homepagemaker scheint keine integriert zu sein ;)

  7. Autor dieses Themas

    g************r

    danke aber noch ne frage dazu wie lasse ich denn eine auf dem Computer laufen
  8. zum Beispiel mit dem kostenlosen Tool XAMPP.
    Einfach mal ne Suchmaschine bemühen, danach suchen und dich etwas darüber informieren.
    Allerdings scheint es mir ratsam, dass du dich überhaupt mal in Datenbanken und PHP einliest.
    Wirkst nun nicht grad so, als kennst dich da aus.
  9. Autor dieses Themas

    g************r

    naja etwas bloßzur zeit bin ich etwas durcheinander
    danke
  10. m**********r

    Hat nix mit lima-city zu tun.

    Verschoben nach 'Homepage Allgemein'
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!