kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehlermeldungen ersetzen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, es ist ja einfach Fehlermeldungen auszublenden, aber gibt es auch eine Möglichkeit diese durch Kommentare zu ersetzen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Kommt darauf an welche Fehlermeldungen du meinst. Solange es keine Fatal/Parse oder andere Fehler sind die PhP dazu bewegen mit der Verarbeitung aufzuhören, kannst du eigentlich alles mögliche mit den Fehlermeldungen machen.
  4. t*****b

    Die Möglichkeit besteht, mir ist der Sinn nach einem Nutzen jedoch nicht klar. Normalerweise sollten aus Sicherheitsgründen auf zugänglichen Servern immer alle Fehlermeldungen ausgeschaltet sein. Local entwickelt man mit Fehlermeldungen.

    Suche nach: PHP Error Handling
  5. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    nein, ich möchte, dass wenn eine Datei eines Users ausversehen gelöscht wurde, dass dann nicht die Notiz steht, dass diese und jene Datei nicht vorhanden ist. Das also alle Fehlermeldungen in Form von Notizen durch einen Text ersetzt werden.
  6. t*****b

    In diesem Falle überprüfst du erst ob die Datei vorhanden ist und nicht ob ein Fehler zurückgegeben wurde

    if (!file_exists($file)) { echo \"Die Datei existiert nicht\"; }
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!