kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fertige Scripte für das IV CMS?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    habbo-aktuell

    habbo-aktuell hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    ich wollte mich hier mal sehr gerne umhören ob jemand mit dem IV CMS arbeitet und wenn ja, ob er Scripte für mich hätte.
    Ich wünsche aller Art von Scripte die ich irgendwie verwenden könnte.
    Ich würde meine Seite gerne etwas aufbessern und benötige dazu ausgereifte Scripte.

    PS: Auf wunsch stelle ich ein Copyright des zur Verfügung gestellten unter das Script.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    MfG.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und warum sollte ein Entwickler dir Skripte umsonst überlassen?
    Wann genau Habbo-Aktuell erneut eröffnen wird ist derzeit noch unbekannt,
    aber wir geben unser bestes, damit ihr nicht so lange warten müsst! ;-)
    für eine unbekannte Seite? Da entwickelt er lieber ein komplettes CMS und schreibt in die Lizenz das sein CopyRight nicht entfernt werden darf.
    Copyright © 2010- 2011 by Habbo-Aktuell®
    Habt ihr euch wirklich ein Trademark eintragen lassen? Denke eher nicht, da dies meines Erachtens nicht schützenswert ist und mit dem Trademark von http://www.habbo.de/ kollidiert.
    Eure Seite meldet zwar dass sie sich im Umbau befindet, für Links auf die HP's der Administration hat es gereicht für ein Impressum aber nicht.
    Aus beiden Gründen lauft ihr Gefahr mit Abmahnungen überzogen zu werden, das solltest du also ändern.

    PS.: ein CMS dass ein Fremdprodukt (wbb) für sein Forum einsetzt erscheint mir nicht besonders vertrauenserweckend.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.5.2011 3:12:53 von harrybotter
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!