kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Festplatte kaputt?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    hi

    ich habe rin problem mit meiner externen festplatte aber das blöde ist sie geht nicht sie wird bis jetzt auf 6 pc\'s nicht erkannt. kann mir da einer helfen.

    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    was ist das für eine? typ hersteller?
    worüber wird sie angeschlossen?

    mfg
  4. r***r

    Und was heißt \"kaputt\" bzw \"geht nicht\"?! Bitte etwas genauer erklären..

    mfg
    Ra3eR
  5. Fühl mal ob sie überhaupt anspringt.
  6. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    sie läuft und die ist extern aber sie wird von keinem pc erkannt.
  7. m*********e

    versuche mal die festplatte aus dem gehäuse auszubauen und intern anzuschließen, wenn sie dann nicht geht, ist sie kaputt und wenn sie geht wird der controller im gehöuse kaputt sein
  8. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    ich habe gemerkt das sie in 2 stunden unheimlich warm wurde ist sie vielleicht kaputt???
  9. monkeysgate hats ja schon gesagt. Die Festplatte intern anschließen und schaun ob sie funktioniert.
    ich habe gemerkt das sie in 2 stunden unheimlich warm wurde ist sie vielleicht kaputt???

    Wenn sie von keinem Lüfter gekühlt wird ist das normal, dass sie handwarm wird.

    MfG MrFreeman

  10. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    ok ich habe es mal gemacht sie wird auch net erkannt.
  11. genau das gleiche hatt ich auch mal ich hab mir ne neue gekauft
  12. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    ich habe sie heute umgetauscht und eine neue bekommen die geht aber
  13. michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Du hättest sie wenn du diese im PC eingebaut hasst auf Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung
    -> Datenspeicher->Datenträgerverwaltung gehen da hättest du en genau gesehen vielleicht
    war deine Festplatte nur nicht formatiert! Und deswegen ist sie unerkannt gewesen!

    Gruß Michael
  14. Hörst du ein Klackern? Wenn ja ist sie im eimer, wenn nein kann es sein das ein Pin beim Anschluss verbogen ist, oder der Anschluss aus einem anderen Grund kapput ist.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!