kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fifa 12, Pes12 oder Fußball Manager 12

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    hallo
    Ich würde gern wissen, welches Spiel es sich am meisten lohnt zu kaufen und würde gern eure Erfahrungen hören.
    Könnt ihr mir die jeweiligen Vor- und Nachteile sagen?
    Ich hab leider noch eins der Spiele gekauft.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*********r

    Am PC finde ich den FM 12 am besten. Du kannst aber mal die Demo Versionen der Spiele ausprobieren. Vielleicht gefällt dir ja FIFA oder PES besser.
  4. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    danke für den post, ich hab Fm12 schon runtergeladen und es gefällt mir wirklich gut, aber die anderen hab ich noch nicht gespielt.
  5. also Fifa ist schon genial... aber wenn man so die Preisunterschiede sieht... dann ist es nach den pdates auch sehr empfhlenswert sich PES zu kaufen. Mit Manager habe cih leider noch keine Erfahrng aber werde es mir wahrscheinlich auhc noch zulegen
  6. Ich hab fifa für x-box und ich finde es genial grafik und eine sehr detalierte abwehrsteuerung (wärmstens zu empfelen)
    Ich muss sagen ich hab es aber auch für 38 euro bekommen. Ich denke die beiden konkurenten werden sich nicht so viel tun
  7. unholy-heaven

    Kostenloser Webspace von unholy-heaven, auf Homepage erstellen warten

    unholy-heaven hat kostenlosen Webspace.

    das kommt immer darauf an worauf du mehr wert legst...ich persönlich steh mehr auf reale namen, manschaften, teams usw....
    von daher FIFA und kein PES ...
    derzeit spiele ich fifa12 auf ps3... oder ab und an mal den 12er manager auf dem pc....
  8. Ich habe alle Fifa von 07 bis 12 aufm PC (teilweise nicht mehr) und finde das speil ist einfach ein klassiker :) Der Preis geht eigentlich...
  9. diekleinendinge

    diekleinendinge hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde Fifa auch am besten. Und zwar aus einem bereits genannten Grund dass man "richtig" Teams hat und nicht erst editieren muss. Dazu habe ich werde Zeit noch Lust und richtige Spielernamen und Team machen einfach 1000x mehr Spass! Ausserdem hat FIFa stark aufgeholt technisch!
  10. ihrfahrdienst

    ihrfahrdienst hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die Kombination zwische FIFA12 und FIFA Manager 12 einfach genial, da man die Teams aus dem Manager in FIFA12 exportieren und damit spielen kann!
  11. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    Ok.
    Danke das ihr mir bei meiner Entscheidung geholfen habt. Da ich lieber nicht aktiv ins Spielgeschehen eingreife, habe ich entschlossen Fußballmanager zu kaufen.
  12. callofdutyclanwars

    callofdutyclanwars hat kostenlosen Webspace.

    Auch ich würde sagen Fifa12 jedoch bin ich schon Fifa zocker seit dem 07 und ich hab es einfach beibehalten. hab Fußballmanager auch was eine schöne abwechslung zwischendurch ist. Pes habe nicht jedoch ein paar mal gespielt. Im großen und ganzen nen gelungenes spiel wie ich finde, jedoch gefällt mir fifa besser.

    grüße
  13. jugendagentur

    jugendagentur hat kostenlosen Webspace.

    Spiele seit FIFA 96 die Fifa Serie. Hatte 2005 mal auf die PES Serie gesetzt bin aber dann lieber wieder zu FIFA zurückgekehrt. Kann FIFA nur empfehlen. Spiele seit 3 Jahren auf der PS3 vorher auf dem PC.
  14. musikfreunde-jugenheim

    musikfreunde-jugenheim hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe die Fifa-Reihe von 6 - 12 auf meinem Laptop. PES habe ich auch, aber das spiele ich nur selten.
    An deiner Stelle würde ich warten bis Fifa 13 rauskommt und mir dann Fifa 12 kaufen, weil es dann deutlich billiger wird.
    Fifa 12 punktet mit der Grafik und der Spielspaß ist auch höher als bei PES, weil das Game einfach viel komplexer ist.
    Allerdings habe ich bei Fifa 12 zusätzliche Kosten, weil ich einen USB-Controller gekauft habe.
    Die Steuerung leichter fällt als mit der Tastatur (Tricks, usw...)

  15. Hi,

    du musst halt für dich selbst entscheiden was für dich besser ist. Ich zocke solche Spiele ausschließlich auf der PS3, den Manager wiederum aufm PC. Ich finde PES hat irgendwie bessere Grafik als FIFA (obwohl FIFA schon einiges gemacht hat), was allerdings ein bisschen blöd ist, ist das beim PES halt die Lizenzen fehlen. So kann ich für mich sagen ich bin FIFA Spieler seit 1998 =) (übrigens das einzige mit Hallenmodus).

    Schaus dir einfach mal an ws dir besser liegt mehr kann man dazu nicht sagen außer frohes zocken ;).

    MfG
  16. Fifa12 hat sehr wenige Updates, habe es selber gekauft, PES 2012 ist da besser..
    Bei FIfa ändert sich sehr weniges, von daher gebe ich dir den Tipp PES 2012 zu kaufen.
  17. FIFA find ich, da hat sich wenig verändert.
    Deswegen würd ich von FIFA bissel abraten, wenn man schon FIFA hat sollte man sich nicht nochmal das neuste Hollen.
    Den seit 2 jahren ändert sich sogut wie nichts.
  18. german-fire-tees

    german-fire-tees hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Für ps3 würde ich dir fifa12 empfehlen doch für pc ist auch pes drin // Meine meinung: Wenn dein Pc gut genug ist hol dir Fifa12 denn dort kannst du online in ligen spielen sowie deinen eigenen Spieler erstellen und trainieren.
  19. ultimatecrafter

    ultimatecrafter hat kostenlosen Webspace.

    Von meiner Seite aus klar: Fifa!
    Geniale Grafik, umsetzung und es ist einfach perfekt! PES holt auf, ist aber noch lange nicht so gut und managen kannst du bei Fifa 12 auch... Was will man mehr?
  20. Kann auch nur klar FIFA empfehlen :) Habe es selber gekauft und bin sehr zufrieden. Vor allem was die neuen Abwehrtechniken betrifft... evtl könnten sie noch ein besseres Angriffsystem einbauen aber können sie ja nicht alles auf einmal... sonst haben sie kein Argument mehr warum man die nächsten kaufen sollte ;)
  21. c******s

    ich hab mir auch fifa für die X-box gekauft und bin sehr zufrieden realistische grafik und ist gibt vor allem eine gute defensiv steuerung :wink:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!