kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fifa 12, Pes12 oder Fußball Manager 12

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. kleinestaschengeld

    kleinestaschengeld hat kostenlosen Webspace.

    Ich persönlich würde zu Fifa tendieren, weil da eben alles original ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. deutscher-chat

    deutscher-chat hat kostenlosen Webspace.

    meine meinung nach ist Fifa 12 das beste, zum ersten mal gespielt, und komme nicht mehr los davon ^^
  4. FIFA ist weit vor PES ... wenn du genug Geld hast würde ich mir Fussball Manager und FIFA holen, kann beide nur empfehlen.
  5. FIFA ist besser und ich habe es selber für Xbox und FIFA geholt. FM habe ich mir nicht geholt, kann dazu nichts sagen.
  6. Fifa PES ist immer so ne Frage man muss beides spielen und sich selber entscheiden.
    FM ernsthaft ?
  7. Ich habe PES für PC probiert. Es ist nicht schlecht, finde aber FIFA besser.
  8. Schlecht ist es nicht, aber allein die Lizenzen sind ein Grund zu FIFA zu wechseln.
  9. fifa-society schrieb:
    Schlecht ist es nicht, aber allein die Lizenzen sind ein Grund zu FIFA zu wechseln.


    Wenn es für dich nur die Probleme mit den Lizenzen sind, kannst du ja deine Spieler umbenennen :-)
    Ansonsten ist natürlich immer die Frage, wer beide Spiele auh intensiv gespielt hat, um das hier auch ordentlich beurteilen zu können, welches er besser findet.
    Was mich aber wiederum hier wundert ist: Was hat der FifaManager hier mit zu suchen. Schließlich ist es eine Wirtschaftssimulation....zumindest hauptsächlich^^
  10. Also ich würde mir Fifa 13 anschaffen, da Fifa Entwickler schon ordentlich neue Features angekündigt habe :-)
  11. ich spiel lieber fifa 12 und auch den fm 12 weil dort einfach die originalen lizenzen vorhanden sind. bei pes 12 find ich zwar das gameplay besser allerdings will ich nicht mit manuel nuerer spielen! :o)
  12. Ich spiel schon seit es das gibt Fifa. Hab super erfahrungen damit, ich würd mir Fifa 12 kaufen.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!