kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fifa 2011 - Leistung verbessern

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    zedsurprise

    zedsurprise hat kostenlosen Webspace.

    Hey
    Ich habe schon viel gegoogelt, aber nicht fündig geworden.
    Oftmals ruckelt das neue Fifa oder spielt sich für ein paar Sekunden wie in Zeitlupe.
    Die gängige Meinung in diversen Foren ist, dass das Spiel nicht für Laptops ausgelegt ist.
    Mir ist bewusst, dass meine Grafikkarte nicht die beste ist, aber mein PC ist erst ein halbes
    Jahr alt und da erwarte ich, dieses Spiel anstandslos spielen zu können ....
    Ich habe sämtliche manuellen Einstellungen vorgenommen, gibt es noch alternative
    Tricks (vllt im System?) um Ruckler zu vermeiden ?
    Was genau ist der Grund dafür, dass Spiele ruckeln ?
    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zedsurprise schrieb:
    Hey
    Ich habe schon viel gegoogelt, aber nicht fündig geworden.
    Oftmals ruckelt das neue Fifa oder spielt sich für ein paar Sekunden wie in Zeitlupe.
    Die gängige Meinung in diversen Foren ist, dass das Spiel nicht für Laptops ausgelegt ist.
    Mir ist bewusst, dass meine Grafikkarte nicht die beste ist, aber mein PC ist erst ein halbes
    Jahr alt und da erwarte ich, dieses Spiel anstandslos spielen zu können ....
    Ich habe sämtliche manuellen Einstellungen vorgenommen, gibt es noch alternative
    Tricks (vllt im System?) um Ruckler zu vermeiden ?
    Was genau ist der Grund dafür, dass Spiele ruckeln ?
    Gruß
    Die Gründe sind benöttigte Ressourcen von denen dein Laptop (wie fast alle) speziell die verbaute Graphikkarte nicht genügend/schnell genug zur Verfügung stellen kann. Dein Frust über die nicht erfüllten Erwartungen solltest du der Support-Line deine Laptops melden, damit sie in zukünftigen Produktentwicklungen berücksichtigt werden können.

  4. a******n

    Es wäre von Vorteil wenn du mal deine Leistungsdaten von deinem PC uns einfach mal schickst, schau mal nach der Grafikkarte, Prozessor und Arbeitsspeicher.
    Das Programm PC Wizard sollte dir da einiges zeigen.
  5. thespecialmt2

    thespecialmt2 hat kostenlosen Webspace.

    Ja wenn deine Grafikkarte nicht gut ist dann wird dass dann mal das Problem sein...
    Ich habe Fifa11 auf der PS2 und es ruckelt nicht :biggrin: wie soll es auch...
    Es gibt (glaub ich) spezielle Laptops/Computer die eine sehr gute Grafikkarte haben und für so etwas abgestimmt sind, wenn du nächstes Mal einen Pc/Laptop kaufst rate ich dir:
    Beim Verkäufer fragen.
    MFG TSMT2
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!