kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fifa frauen-wm 2011

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    o*i

    moin
    gibt es hier außer mir noch andere, die sich für die WM im nächsten Jahr interessieren?
    Am 29.11.2010 findet endlich die Auslosung statt (in Frankfurt), bin gespannt wen wir in der Gruppe haben werden.
    Hoffentlich wird die WM 2011 schöner wie die 2006 :thumb: denn da werden die Frauen den Männern zeigen wie es geht :lol:
    Immerhin gibt es seit 25 Jahren die Frauennationalmannschaft, und die Bilanz kann sich ja wohl mehr als sehen lassen:
    2 WM Siege - 2007, 2003
    7 EM Siege - 2009, 2005, 2001, 1997, 1995, 1991, 1989


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich freue mich schon auf die Fußball WM der Frauen und hoffe auf sehr spannende spiele. Ich finde es aber mehr als albern Frauenfußball mit Maännerfußball zu vergleich da im Männerfußball eine ganz andere Leistungsdichte herrscht. Also los ihr Frauen zeigt den anderen Ländern wo der Bartel den Most holt.
  4. dynamofreunde

    dynamofreunde hat kostenlosen Webspace.

    Ich freu mich auch das die WM bei uns ist. Und zum Glück kann man sagen das selbst Dresden 4 Spiele bekommen hat. schade das ich zu keinem Spiel gehen kann.

    Was meint ihr werden unsere Frauen es schaffen und wieder vWeltmeister werden?
  5. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi, wow! Mit den Bilanzen hab ich mich noch gar nicht so beschäftigt, aber ich wusste doch das nächstes Jahr die Weltmeisterschaft ist. Bin schon sehr gespannt. Wird bestimmt lustig und ich glaube die wird weit aus interessanter als die der Männer, da gehts dann mal richtig zur Sache.^^
  6. i****5

    Ich hätte mir sogar liebend gern ein Spiel - egal welche Mannschaften - angeschaut wenn Bremen oder Hamburg Austragungsort gewesen wären. Ist ja auch mal interessant zur Abwechslung.
    Leider ist hier in der Gegend nur nichts (Das näheste wäre für mich Wolfsburg :/) und so wird sichs auf die deutschen Spiele im Fernsehen beschränken und die Live-im-Stadion Erfahrung beschränkt sich wie sonst auf die normalen 1./2.-Bundesliga Spiele ^^

  7. auf jeden fall werde ich mir so viele spiele angucken wie möglich und wahrscheinlich lade ich dazu meine freundinnen an. denn wir spielen auch alle fußball. --> mädchenfußball :D
  8. Ich werde auch alle Spiele im Fernsehen schauen und hoffen, dass die Deutschen wieder Weltmeister werden!!!!
  9. Nachdem es mit Tickets für die Herren WM nciht geklappt hat, werde ich versuchen zu einem oder auch mehreren Spielen bei der Frauen WM hinzugehen :)

    Ansonsten denke ich, dass die WM relativ spannend wird, auch wenn Deutschland natürlich einer der Favoriten ist.
  10. browsergameschmiede

    Kostenloser Webspace von browsergameschmiede, auf Homepage erstellen warten

    browsergameschmiede hat kostenlosen Webspace.

    Letztes Jahr habe ich die U20 Frauen WM verfolgt,die Stadien waren zwar nicht voll,aber man konnte wirklich guten Fußball sehen und die Stimmung war gut,bin schon gespannt wie es dieses Jahr sein wird.Es wird aber bestimmt ein tolles Turnier und vllt. können die Frauen erneut Weltmeister werden
  11. Schade eigenltlich, dass die Tickets so teuer sind, sonst würd ich mir die mal holen... Mal ne Frage: Gibts irgendwo das coole Trikot zu kaufen? Mit dem schrägen Halsausschnitt gefällt mir das echt gut.
  12. Tickets gibt es nun hier: http://fwwctickets.fifa.com/tickets.html?affiliate=ETI&fun=erdetail&doc=erdetailaGbeta&erid=550301&sort_by=venue_Ort&sort_direction=asc&showAll=yes&language=de

    Auch wenn die WM in Deutschland stattfindet gibt es irreguläre Tickets auf dem Markt. Über die FIFA Seite erhälst du die Originalen
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!