kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filemanager: Dateien in Ordner über Browser anschaun

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    x****a

    Hallo,

    Also ich habe folgende frage: Bei dem Filemanager von Lima- City kann man verschiedene Optionen ausführen, unter anderem das anschauen der Dateien in den jeweiligen Ordnern und genau das ist mein Problem ich versuche grade selber so einen Filemanager zu programmieren und es klappt auch schon so weit mit den Ordnern, nur wenn ich eine Datei anschauen möchte die in einem andere Ordner liegt bekomme ich Probleme beim Öffnen, den die Verlinkung startet immer vom dem Ordner wo die Grunddatei liegt. Mit welcher Funktion kann ich anzeigen lassen in welchem Ordner sich die jeweilige Datei befindet?

    Danke schön schon mal ;)

    MFG XXALFA
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab diesen Teil nicht so genau verstanden.
    Kannst du die Frage vielleich tein bisschen genauer stellen?


    ...
    nur wenn ich eine Datei anschauen möchte die in einem andere Ordner liegt bekomme ich Probleme beim Öffnen, den die Verlinkung startet immer vom dem Ordner wo die Grunddatei liegt. Mit welcher Funktion kann ich anzeigen lassen in welchem Ordner sich die jeweilige Datei befindet?
    ...
  4. Autor dieses Themas

    x****a

    Hallo,
    also folgendes ihr könnt es euch ja mal am besten anschaun.

    http://www.patrick-gommers.de/Test_Ordner/

    Die ganze Stuerung läuft im Test_Ordner ab und die zu bearbeitenden Dateien liegen im Ordner Projekte. Und das Problem ist das die Datei vom Test_Ordner aus geöffnet wird und nicht dort wo die Datei leigt (Test_Ordner/test/). Neben bei hab ich mir gedacht ich könnte einfach den Path angeben nur was ist wenn es tiefer geht (Test_Ordner/test/test2)?

    MFG XXALFA
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!