kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


filezilla verwenden möglich?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    die-talentfreien

    die-talentfreien hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich hab mich grade erst hier angemeldet, weil ich mit meiner Homepage gern umziehen würde, da mein bisheriger Hoster leider sehr unzuverlässig ist.

    Vorher habe ich mit FileZilla gearbeitet und würde das gern weiterhin tun. Geht das? Ich hab versucht, mich über FileZilla mit dem Server zu verbinden, funktioniert aber nicht. Woran kann das liegen?

    Und ich oute mich hiermit als unwissend. Was genau ist FTP? Brauch ich das zwingend? Hab leider erst nach der Anmeldung gesehen, dass man sich das mit den hier verdienten Gulden ersteigern muss und weiß nun garnicht, ob ich das brauche.

    Wär sehr nett, wenn mir jemand ein bisschen weiterhelfen könnte. Vielleicht findet sich ja jemand, der ebenfalls mit FileZilla arbeitet und kann mir sagen, wo mein Fehler liegt :)

    Danke schonmal!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun Zugangsdaten findest du auf http://www.lima-city.de/ftp Ersteinmal bitte eintippen und nicht kopieren, da dabei auch Leerzeichen vor und hinter den Adressen und so mitkopiert werden. Aber die Nutzung von Filezilla ist grundsätzlich möglich. Vielleicht auch mal lokal bei dir ein Update für Filezilla einspielen.

    Weiterhin kanns daran liegen, daß eventuell Probleme mitm FTP gibt, also ein bisschen Geduld oder ein Supportticket schreiben. Findest du in der Hilfe.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.5.2010 20:17:40 von kalinawalsjakoff
  4. Autor dieses Themas

    die-talentfreien

    die-talentfreien hat kostenlosen Webspace.

    Große Klasse, ich glaub, jetzt funktioniert's, der Server war falsch ^^

    Vielen lieben Dank!!!



    edit: tja, so leicht war's leider doch nicht. Obwohl ich das komplette Verzeichnis auf den Server geladen habe (genauso, wie es bei dem alten Hoster auch war), erreiche ich zwar mit Eingabe der Page den Index, wenn ich aber auf das Bild klicke um zum Menü zu gelangen, krieg ich nen 404er.

    Zitat:
    Objekt nicht gefunden!

    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 404
    www.die-talentfreien.lima-city.de
    Sun May 16 20:29:55 2010
    Apache


    In der Fehlermeldung steht ja auch meine Homepage, vielleicht kann das nochmal jemand austesten? Die verlinkte Seite liegt definitv auf dem Server und die Verlinkung stimmt auch, ich hab ja nichts dran geändert.

    *seufz* ... irgendwie hatte ich gehofft, dass der Umzug einfacher wird :(

    Beitrag zuletzt geändert: 16.5.2010 20:31:45 von die-talentfreien
  5. Deine Seite Men%FC.html hat ein ungültiges Zeichen nämlich das % dies erkennt Lima-City/der Browser nicht, desshalb empfehle ich dir diese HTML seite umzubenennen und den Link anzupassen, dann dürfte das auch reibungslos funktionieren.
  6. Autor dieses Themas

    die-talentfreien

    die-talentfreien hat kostenlosen Webspace.

    Danke, ich hab's selber vor fünf Minuten rausgefunden und bin auch ganz stolz auf mich ^^
    Hab alles geändert und angepasst und nun funktionierts auch :)

    Trotzdem danke natürlich für die schnelle Antwort!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!