kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filmdatenbank für die HP

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Habe im Inet ne interessante seite gefunden http://www.movie-watchers.de
    wollte nun so eine datenbank auf meiner HP einfügen wo besucher die filme benoten können von 1-6 das soll dann grafisch dargestellt werden mit sternen oder so.

    Kennt einer ein gutes script?

    Ausserdem wollte ich fragen ob mab ein Bild des Filmes (Cover/filmplakat) auf der HP anzeigen darf.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******o

    http://www.dreamcodes.biz - da sollte es ranking scripts geben

  4. [...]
    Ausserdem wollte ich fragen ob mab ein Bild des Filmes (Cover/filmplakat) auf der HP anzeigen darf.



    Mit schriftlicher Einverständniserklärung der Produzenten: ja.
  5. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Was sagt lima dazu nicht das mein webspace ohne gnade gelöscht wird... =/
    Ihr könnt ja nicht wissen das ich die erlaubniss habe...

    Beitrag geaendert: 13.5.2007 18:46:09 von phyroad
  6. Hi,

    Solange die Inhalte nicht gegen die in der FAQ erwähnten Punkte verstoßen, wird keiner was dagegen haben.

    mfg logbuch
  7. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Naja sind ja nur Filmplakate...

    Ein script habe ich immer noch nicht gefunden und ich suche schon 3 std :slant:
  8. Was willste denn da großartig ein Script suchen... schreibs doch selbst.

    Ist doch einfach:
    mußt nur für jeden Film
    - die bekommenen Gesamtpunkte
    - die Anzahl der Votes
    speichern.

    sprich:
    1. Nutzer gibt ein Vote von 2 ab => Gesamt: 2 Votes: 1
    2. Nutzer gibt ein Vote von 4 ab => Gesamt: 6 Votes: 2
    3. Nutzer gibt ein Vote von 1 ab => Gesamt: 7 Votes: 3
    1. Nutzer gibt ein Vote von 3 ab => Gesamt: 10 Votes: 4
    usw.

    Die Gesamtnote berechnet sich dann einfach indem du die Gesamt-Noten durch die Anzahl der Votes teilst... für unser Beispiel als 10/4 = 2,5

    Ok im Script mußte dann nur noch vorgeben ab welchem Wert wieviele Sterne angezeigt werden.

    Achja und evtl. noch die letzte IP speichern von der ein Vote abgegeben wurde um mehrfach-Votes (doppelt klicken) zu vermeiden.

    Hoffe konnte bissl helfen

    Grüßle
  9. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Ja sowas sollte es schon sein. Das mit der IP kann, muss aber nicht sein. Die HP ist nicht öffentlich.

    Habe eigendlich gedacht das es dafür schon ein script gibt das man einbauen kann. Eine solche funktion sieht man ja mitlerweile überall.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!