kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filme im Internet

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ihr kennt ya sicher alle Internetstreams, wie LINK ENTFERNT und wie sie nich alle heissen. Manche davon bieten mittlerweile auch die Filme zum Download an. Und ich wollte mal fragen, ob das dann legal wäre wenn man das herunterlädt. Für den Download gibt es weder ne Sicherheitsabfrage, noch Accountpflicht, weder ist es komprimiert, noch Passwortgeschützt. Es ist nur in 2 Hälften geteilt, wie ne SVCD halt. Ansonsten liegt es völlig offen auf nem Webspace, man klickts an und der Download startet, kann mir also ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass das nich längst irgendein zuständiger gesehen hat. Trotzdem bin ich natürlich skeptisch, ob ich damit nicht in Teufel's Küche komme, deswegen wollte ich euch mal fragen.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence

    Beitrag zuletzt geändert: 11.4.2009 20:17:19 von karpfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

    das ist natürlich illegal,
    selbst an ansehen der streams ist nur in der Schweiz legal, in Österreich und Deutschland ist es illegal...

    das runterladen ist so auf jeden Fall rechtswidrig (zumindest in D und Ö)

    aus den LINK ENTFERNT FAQ:
    LINK ENTFERNT ist nicht illegal, LINK ENTFERNT hostet keine eigenen Streams sondern verlinkt nur embeded Codes. Die Rechtslage ist je nach Land verschieden. Daher kann das anschauen von Videostreams in Ihrem Land je nach Stream illegal sein. Das betreten und nutzen der Seite LINK ENTFERNT selber ist nicht illegal. In der Schweiz ist das anschauen von OnlineStreams legal.


    Beitrag zuletzt geändert: 11.4.2009 20:16:48 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Sowas hatte ich befürchtet. Aber ich kann das mit den Ländern kann ich noch nicht so ganz nachvollziehen. Also wenn wir das mal aus Sicht eines Regisseurs sehe: Da kann ich meinen Film also überall verkaufen, aber in der Schweiz dürfen sies dann im Internet schauen ? Da würd ich als Regisseur mir ziemlich für dumm verkauft vorkommen.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mir selber mal die seite LINK ENTFERNT angeschaut. Runterladen darfst du die Filme bei Usenet. Leider sind die Server dort auch kostenpflichtig (wollten adressdaten und kontodaten) und über die Nutzungsgebühren wurde man nicht wirklich informiert. Also Hände weg davon und kauft euch einen Film lieber auf DVD weil da habt ihr ne Bessere Qualität, auch wenn ihr ne Zeit warten müßt, bis der begehrte Film billiger ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.4.2009 20:15:33 von karpfen
  6. k*****l

    vampiresilence schrieb: Sowas hatte ich befürchtet. Aber ich kann das mit den Ländern kann ich noch nicht so ganz nachvollziehen. Also wenn wir das mal aus Sicht eines Regisseurs sehe: Da kann ich meinen Film also überall verkaufen, aber in der Schweiz dürfen sies dann im Internet schauen ? Da würd ich als Regisseur mir ziemlich für dumm verkauft vorkommen.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence


    das stimmt natürlich, ich glaub es ist ja nur das ansehen und nicht das runterladen erlaubt...
    Ich weiß nicht in wie weit die EU das Sagen hat.... die Schweiz ist ja immer sehr eigen!

    Vor ein paar Jahren war ja das Tauschen von Filmen (über Torrent) in Deutschland auch noch legal...

    So genau ist das immer schwer zu sagen im im Grunde sind es immer Raubkopien...
  7. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    UseNext ist ironischerweise die Fakebörse eines Internetanwaltes :wink: nur so am Rande.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  8. Ihr könnt gerne allgemein über Streamingportale diskutieren, aber ich möchte den Namen LINK ENTFERNT nicht mehr sehen :singer:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!