kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filmempfehlungen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c143

    c143 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem guten Film. Bekannte Filme, die in den letzen Jahren herausgekommen sind und für mich sehenswert wären, habe ich schon gesehen. Deshalb suche ich eher etwas unbekanntes oder älteres. Ich mag allgemein einfach Filme mit einer guten Geschichte. Also keine Komödien mit schlechtem Humor oder sinnlose Actionfilme. Hält es sich jedoch in Grenzen und hat wenigstens noch eine akzeptable Geschichte, könnt ihr das aber auch vorschlagen, ich schau mir dann den Trailer an.

    Was die Geschichte dann enthält ist nicht so wichtig, da bin ich offen. Also was sind eure Lieblingsfilme oder welche, die man einfach gesehen haben muss?

    Ich bedanke mich schon mal für die Vorschläge.

    Gruss c143
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. The Walking Dead ist zwar kein Film aber sicher sehr zu empfehlen, da es letztendlich eine doch seh tiefgründige Hintergrundgeschichte ht.
  4. Autor dieses Themas

    c143

    c143 hat kostenlosen Webspace.

    rme schrieb:
    The Walking Dead ist zwar kein Film aber sicher sehr zu empfehlen, da es letztendlich eine doch seh tiefgründige Hintergrundgeschichte ht.


    Serien will ich bewusst nicht. Ich habe BreakingBad und Dexter geschaut, nur geht dann fast meine ganze Freizeit dafür drauf. Ich würde auch gerne Prison Break oder Game of Thrones schauen, aber wie gesagt, braucht viel zu viel Zeit. In walking dead hab ich mal bisschen reingeschaut, die eine oder andere Folge mit meiner ehemaligen Freundin gesehen, aber ist nicht so meins.

    Aber danke für den Vorschlag. :)
  5. Ich weiß nicht ob du House of Flying Daggers gesehen hast. Falls nicht, empfehle ich dir diesen Film unbedingt anzuschauen!!! Ich finde er ist relativ unbekannt, hat ne super Handlung und auch wunderschöne Bilder!!!
  6. Hier mal einige, meist ruhigere Filme, an denen ich in letzter Zeit Spaß hatte:

    The Man from Earth
    Parked (gestrandet)
    Englisch für Anfänger
    Into the Wild
  7. j**********i

    Das fünfte Element - 1997 ... hab ich vor kurzem gesehn:
    [youtube]http://www.youtube.de/1KkZ0x5rKf0[/youtube]

    Oder Matrix 1-3
  8. Autor dieses Themas

    c143

    c143 hat kostenlosen Webspace.

    House of Flying Daggers - Nicht so mein Geschmack, aber danke :)
    The Man from Earth - Aufgeschrieben
    Parked (gestrandet) - Hab ich mir aufgeschrieben (Y)
    Englisch für Anfänger - Schon gesehen
    Into the Wild - Aufgeschrieben
    Donnie-Darko - Aufgeschrieben
    BenX - Schon gesehen
    Mary & Max - Auch nicht das, wonach ich momentan suche, aber danke :)
    Wenn der Wind weht - Kein trailer?
    Matrix 1-3 - Alle gesehen
    Das fünfte Element - Gesehen

    Solche Filme wie Matrix, Pulp Fiction und Fightclub sind eigentlich meine Lieblingsfilme.
    Also danke für alle Beiträge, hab jetzt 4 in meine Liste geschrieben, aber wenn jemand noch seine Lieblingsfilme posten will, schau ich mir die natürlich auch noch an. :)
  9. Zum Film "Wenn der Wind weht" gibt es keinen wirklichen Trailer. Ich hab zumindest keinen gefunden. Nur Eine DVD-Kritik: https://www.youtube.com/watch?v=BbLgDHDFs-Y

    Einen Tipp hätte ich dann noch:
    Caotica Ana

    Zwischen Realität und Traum, zwischen Liebe und Tod. Sinnlich und verführerisch, polarisierend, politisch, religions- und gesellschaftskritisch: Drama, Roadmovie, metaphysische Reise und Fantasy. Julio Medem beschreitet mit Caotica Ana Pfade jenseits aller Genrekonventionen. Das ist kraftvolles junges Kino, das sich nicht zu verstecken braucht. Verwirrend, klischeefrei, unkonventionell und nicht vorhersehbar. Ein irrer Trip, der sich auf ganzer Linie lohnt.

    Quelle: http://www.moviemaze.de/filme/2686/caotica-ana.html

    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=PSQ2nCjLfd8

    Beitrag zuletzt geändert: 23.3.2014 16:56:56 von donnie-darko
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm ich hab hier etwas richtung Horror, aber keinen dieser reinen Zombiesplatterfilme, sondern etwas, das mehr unter die haut geht:

    28 Days Later und 28 Weeks Later

    Dann noch ein recht gute Sci-Fi Film, der wirklich recht pessimistisch endet:

    Die Körperfresser kommen mit Donald Southerland

    Wenn du wirklich gut in Szene gesetzte Historie sehen willst und auch etwas Sitzfleisch hast und du die Muse hast einen Film auch mal im O-Ton anzugucken dann habe ich noch zwei Filme. Diese beiden Filme sind recht Detailgetreu an die Geschichte angelehnt uznd spielen im amerikanischen Sezesionskrieg.

    Gods and Generals
    Gettysburg

    Beide solltest du dir in der erweiterte Directors Cut Version antuen, gehen aber auch über 4 Stunden pro Film.
  11. Der Mondmann
    witzig
    provokativ
    informativ.
  12. blueoceanproperty

    blueoceanproperty hat kostenlosen Webspace.

    Einfach mal die IMDB Top 250 Liste checken (http://www.imdb.com/chart/top?ref_=nv_ch_250_4), dort findest du auch einige super Klassiker.
  13. Autor dieses Themas

    c143

    c143 hat kostenlosen Webspace.

    blueoceanproperty schrieb:
    Einfach mal die IMDB Top 250 Liste checken (http://www.imdb.com/chart/top?ref_=nv_ch_250_4), dort findest du auch einige super Klassiker.

    Da habe ich eigentlich alles gesehen, was ich will. Das sind eben bekannte Filme und da ich nicht so der Zocker bin, ist das meistens meine Beschäftigung, wenn ich nichts vor hab. Und sonst hab ich oft mit meiner Freundin was geschaut oder mit Freunden und dann bleibt von den Bekannten eben nicht mehr viel übrig.

    Vielleicht so als Nebeninfo, ich mag keine Komödien und keine Horrorfilme. Was ich suche sind die guten Filme, die schwer zu finden sind. :D
  14. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    c143 schrieb:
    Vielleicht so als Nebeninfo, ich mag keine Komödien und keine Horrorfilme. Was ich suche sind die guten Filme, die schwer zu finden sind. :D


    Kürzlich gesehen: HER
    Empfehle ich allen, die noch nie Sex mit ihrem Betriebssystem hatten.
    Achtung: Wird in manchen Datenbanken als Komödie klassifiziert. Das ist aber eine her oberflächliche Einschätzung.

    Edit:
    Noch vergessen:Scarlett Johansson ist nicht zu sehen, nur zu hören, und auch das nur, wenn man eine unsynchronisierte Fassung ansieht.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2014 21:21:31 von mein-wunschname
  15. verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    Ganz gut und äußerst interessant finde ich auch The Purge. Das ist kein Horrorfilm im eigentlichen Sinne, hat aber auch Schreckelemente. Ein mal im Jahr ist jedes Verbrechen (einschließlich Mord) legal. Das wird vom Staat unterstützt, um die Welt von Sozialschmarotzern und Leuten, die sich in der Gesellschaft nicht verdient gemacht haben, zu reinigen. Daraus resultiert natürlich auch ein enormer Reichtum in der Bevölkerung und enorme Sicherheitssysteme, die durchbrochen werden sollen. Sehr spannend und interessantes Gesellschaftsbild!

    Viel Spaß beim Reinschauen!

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2014 23:24:35 von verbrechergame
  16. c143 schrieb:
    The Man from Earth - Aufgeschrieben
    Parked (gestrandet) - Hab ich mir aufgeschrieben (Y)
    Into the Wild - Aufgeschrieben
    Donnie-Darko - Aufgeschrieben

    Mittlerweile den ein oder anderen davon geschaut? Meinung dazu wäre interessant und hilfreich für weitere Empfehlungen. :wink:
  17. Autor dieses Themas

    c143

    c143 hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    c143 schrieb:
    The Man from Earth - Aufgeschrieben
    Parked (gestrandet) - Hab ich mir aufgeschrieben (Y)
    Into the Wild - Aufgeschrieben
    Donnie-Darko - Aufgeschrieben

    Mittlerweile den ein oder anderen davon geschaut? Meinung dazu wäre interessant und hilfreich für weitere Empfehlungen. :wink:


    Ah, sry. Donnie-Darko habe ich nicht angeschaut, die anderen drei schon. War schön zu sehen, aber auch nichts besonderes, nicht negativ gemeint. So ist es hald bei den meisten Filmen. Bei den wenigsten denk ich mir, dass sie was besonderes sind. In letzer Zeit habe ich folgende geschaut:

    Farben der Liebe
    Woulf of Wallstreet
    Blow
    Cocain Cowboys
    Unter Beobachtung
    Homefront
    Need for Speed
    Prison Break (serie)
    In time

    Da sind Kinofilme dabei, die man eben einfach schaut, Filme die einfach mal ein Zeitvertreib sind und einer, der mir mal gut gefiel und ich ihn deshalb nochmal geschaut habe. Es ist schwer meinen Geschmack zu definieren. Als Beispiel In time fand ich klasse, eine einzigartige Idee. Fantasie find ich super, aber die Grenze ist da so extrem dünn. Sobald es zu unlogisch wird, hab ich keine Lust auf den Film. Prison break war eine Serie, klasse Idee. Die erste Staffel war super, nacher wurds auch so eher normal gut. Cocain Cowboys und Blow sind Filme mit einer Guten Geschichte, bei denen man auch bisschen etwas lernt. Geht jetzt da um Drogenhandel, kann man natürlich auch ein anderes Thema nehmen, aber sowas finde ich auch extrem interessant. Homefront fand ich ein Film, der eine gute Balance zwischen Geschichte und Action hatte, aber auch da ist die Grenze schmal, zu viel Action mag ich nicht. Ein gutes Beispiel ist da auch Gangster Squad.

    Also ich such eigentlich einfach Filme, die einen gut unterhalten mit einer guten Geschichte. Sei das auf eine einzigartige Weise, mit bisschen Fantasie, oder einfach sonst was spannendes. Wer mir einen Film findet, der echt klasse ist, freu ich mich natürlich noch mehr, aber da hab ich glaube ich schon alles gesehen von den Bekannten.

    Und nicht von der Liste irritieren lassen, das sind nur Filme, die ich in letzer Zeit einfach geschaut hab, unabhängig davon, ob ich sie gut fand oder nicht.
  18. Ich habe bis heute sehr viele gute Filme gesehen, wie Z.B. Braveheart,Troja,The Patriot(Mel Gibson),Mad Max,Avatar und...

    Was ich dir empfehle ist Game of Thrones ,bin sicher das wird dir gefallen.:smokin:

  19. Autor dieses Themas

    c143

    c143 hat kostenlosen Webspace.

    Games of Thrones steht schon auf meiner Liste, aber ich schau eigentlich nicht gern Serien, weil sie so viel Zeit beanspruchen. Ich schau einfach gern Filme ab und zu wenn ich grad Lust hab und bei Serien will ich immer weiter schauen.

    Avatar ist natürlich auch ein guter Film, das mein ich mit guter Fantasie. The Patriot schau ich mir vielleicht noch an, danke.
  20. Stephen King´s - ES


    72 Stunden - The Next Three Days


    Fin de paranormal activity 2


    Krieg der Götter



  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!