kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filmname Vergessen

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich Google schon die ganze zeit aber nie finde ich den richtigen film :(.

    Ich suche ein Filmname ,leider hab ich den Vergessen und es schon lange her seit dem ich den gesehen hab (2 Jahre her ^^).

    Ich Hoffe ihr kennt den.

    In dem Film geht es um ein Mann der nach China reist um da Ninjas zu Bekämpfen.
    Bei eine Angriff wurde dieser mann von den Ninjas entführt und in deren Dorf verschleppt.
    Der Mann Lernte die Art und den Kampf Stil der Ninjas und wurde selbst zu einem.


    Im Späteren Verlauf des Filmes bekämpfte der Mann nicht mehr die Ninjas sondern sein Altes Volk (Amerikaner)

    Ich hoffe ihr wisst welchen Film ich meine.

    Edit: Hoffe es hilft: Die Hauptperson im Film sieht aus wie Tom Cruise

    Beitrag zuletzt geändert: 24.5.2010 16:47:13 von privatecitypage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das klingt mal ganz nach "Last Samurai" und wie der Name sagt sind das keine Ninjas sondern Samurai. Und der Hauptdarsteller sieht nicht nur aus wie Tom Cruise es ist Tom Cruise^^
  4. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Jau Danköö.

    Ich habs Bei Youtube rein geschrieben und es ist rausgekommen was ich suchte. Danköö.

    Und das mit dem Ninja: Naja ist doch egal, du wusstest was ich meine :).

    Hast aber recht :D.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.5.2010 17:17:57 von privatecitypage
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!