kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filmprojekt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    Moin moin,

    ich suche User, die Interesse haben an einem Filmprojekt in Hamburg mitzuwirken.
    Da ich alleine meine Idee nicht umsetzten kann, bräuchte ich zwei oder vier helfende Hände.
    Es ist kein "Job", also es gibt keine Aufwandsentschädigungen oder ähnliches. Es soll Spaß machen und man sollte Interesse haben vor und/oder hinter einer Kamera zu stehen.

    Freue mich über Nachrichten.

    mfg
    m16
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m16 schrieb:
    Moin moin,

    ich suche User, die Interesse haben an einem Filmprojekt in Hamburg mitzuwirken.
    Da ich alleine meine Idee nicht umsetzten kann, bräuchte ich zwei oder vier helfende Hände.
    Es ist kein "Job", also es gibt keine Aufwandsentschädigungen oder ähnliches. Es soll Spaß machen und man sollte Interesse haben vor und/oder hinter einer Kamera zu stehen.

    Freue mich über Nachrichten.

    mfg
    m16


    Kann mit Beratung gern helfen.
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Dieser Thread gehört eindeutig nicht ins Off-Topic-Forum, das sollte ein User der "Seit über 3 Jahren aktiv bei Lima-City!" ist, eigentlich wissen...
  5. Ich denke, das Thema hat sich erledigt. Es hat sich niemand mehr gemeldet.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!