kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filzilla geht nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    spieler-bude

    spieler-bude hat kostenlosen Webspace.

    Immer wen ich filezilla öffnen will kommt angeblich falsch geschreiben habe schon 5 mal neuinstallirt ich bitte dingend um eure hilfe es ist wichtig UNd es ist richtig geschrieben vor 2 wochen gings noch ich bitte um hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Mit dem FTP liegt kein Problem vor, genausowenig mit deinem Account (habe ich gerade getestet).
    Bist du sicher, dass du die richtigen Daten verwendest?
    https://www.lima-city.de/ftp
    Unbedingt abtippen, damit du nicht ein Zeichen zu wenig oder ein Leerzeichen zu viel hast!
  4. Autor dieses Themas

    spieler-bude

    spieler-bude hat kostenlosen Webspace.

    Ne ich meine wenn ich auf mein pc filzilla öffnen/starten will komm Das bild :
    [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/iea3-30-65b9.png[/img]

    Aber der name und der installationsort ist richtig und vorhanden
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Das Supportforum bezieht sich auf Fragen, die lima betreffen. Warum und wieso Dein Windows Deine Programme nicht findet ist da also definitiv falsch.

    Thema verschoben nach ... ähm .. hierher :king:
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun du solltest deine Startmenüeinträge und dein Desktop Icon löschen und direkt auf den angegebenen Pfad erneuern via "Verknüpfung erstellen". Dann dürfte es wieder laufen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!