kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FiP Demontageanalyse Faxgerät

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    welcheralk

    welcheralk hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss in meiner Fachinternen Überprüfung in Technik demnächst die Demontage eine Faxgerätes machen.

    Hat jemand von euch schon erfahrung mit solchem gemacht? Wenn ja irgendwelche Tipps die ich beachten sollte?

    Danke schonmal im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du solltest wissen wie ei n Faxgerät aufgebaut ist, die Funktionseinheiten und wichtigsten Einzelteile benenn können und ihre Funktion erklären können, dann natürlich planvoll vorgehen...wennn man hups sagt dann ist es meist zwar demontiert aber auch kaputt.
  4. Autor dieses Themas

    welcheralk

    welcheralk hat kostenlosen Webspace.

    okay danke für die Hinweise :D
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!