kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox 1.5 Release

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    santadog

    santadog hat kostenlosen Webspace.

    Tolle Sache!

    Firefox 1.5 ist fertig!

    Z.B. zu finden unter
    http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/


    (kann jetzt z.B. auch die tag/tab">Tabs umsortieren)

    Beitrag ge?ndert am 30.11.2005 09:39 von santadog
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. jo..habe mir das grade geladen ist echt hammer!!!:biggrin:
  4. ah, endlich!

    ham se das Tabmanagement also integriert, hatte ich auf meinem 1.0.4 als Extension und nach meinem Systemcrash hab ichs nicht mehr gefunden, jetzt hats der 1.5. Mal schauen, ob er wie versprochen auch endlich Screenreader unterst?tzt...

    ...und endlich ist unter Win98 das Firefox-Logo auch in der Taskleiste und niocht mehr die besch***ene Windoof-Fahne...

    Edit (by skullmoon):

    Bitte keine Doppelposts. Inhalt 2. Post:


    ah, endlich!

    ham se das Tabmanagement also integriert, hatte ich auf meinem 1.0.4 als Extension und nach meinem Systemcrash hab ichs nicht mehr gefunden, jetzt hats der 1.5. Mal schauen, ob er wie versprochen auch endlich Screenreader unterst?tzt...

    ...und endlich ist unter Win98 das Firefox-Logo auch in der Taskleiste und niocht mehr die besch***ene Windoof-Fahne...


    Beitrag ge?ndert am 30.11.2005 21:32 von skullmoon
  5. hab ihn mir grad geladen echt geil!!
    abba mein Internet isn n bischen lahmer geworden und ich hab foher firetune benutzt geht das bei dem auch ??? aber sonst isser geil!

    edit: jezt gehts wieder so schnell wie voher

    Beitrag ge?ndert am 30.11.2005 21:27 von zockerhs
  6. w******x

    Joa FireFox haut voll rein. Die netten Bildchen wo man mitlerweile sehen kann wo der Firefox den IE auffrisst... sprechen in der tat f?r sich. FireFox an die Macht! XD Ist echtn klasse Browser! Aber einige Anf?ngermacken hat er noch,leider. Zum beispiel dass er unterschiedliche Schriftarten nicht anzeigt und auch manche HTML-Tags nicht annimmt da er andere Befehle erwartet.
  7. s**********n

    Nun ja vielleicht saug ich ihn mal wieder aber ich wei? nicht ob ich ihn nutzen werde, weil Opera mich einfach so sehr ?berzeugt und nun gibt es den auch noch ohne Werbung das ist so cool!

    :cool:

    Aber Firefox hat irgendwie Symphate deswegen zieh ich mir den mal :wink:

  8. Aber einige Anf?ngermacken hat er noch,leider. Zum beispiel dass er unterschiedliche Schriftarten nicht anzeigt und auch manche HTML-Tags nicht annimmt da er andere Befehle erwartet.


    Seltsam dass ich von diesen Fehlern noch nie etwas mitbekommen habe :-/
    Ich find's eigentlihc sogar gut das mit Firefox mal wieder ein etwas strengerer Browser ins Licht ger?ckt wird. Da haben Webautoren eher einen Anreiz ihre Seiten standardkonform zu machen, was wiederum sch?n w?re. Denn was man teilweise so sieht ist echt nicht immer toll ^^
    Aber trotzdem... "Anf?ngerfehler" ist doch nicht so ganz das richtige Wort, oder? Ich meine, den Browser gibt's ja nun doch schon 'ne ganze Weile *gr?bel*


    Ich werd mir die 1.5 auch bei Gelegenheit mal runterladen. Aber ich warte noch bis SuSE ein RPM bereitstellot, sonst bringt das Paketmagement wieder so durcheiander (jaja, ich hab das alles schon durch *gg*).



    whitefox schrieb:
    Die netten Bildchen wo man mitlerweile sehen kann wo der Firefox den IE auffrisst... sprechen in der tat f?r sich.


    :confused: Welche Bildchen? Hast du mal 'nen Link? Klingt lustig *gg*
  9. Also die Firefox 1.5 Version ist ja gut und sch?n.
    Habe ich nat?rlich installiert. ;)
    Aber die ganzen Erweiterungen f?r Firefox machen Firefox zu eine unschlagbaren Browser.
    Habe nat?rlich auch so einige Erweiterungen installiert. :biggrin:
  10. m***s


    Habe nat?rlich auch so einige Erweiterungen installiert. :biggrin:


    Finds nur schade, dass einige von meinen Extensions noch net mit 1.5 laufen... :slant:

    Aber Firefox ist schon cool, hatte mir auch die RCs vom 1.5 gesaugt
  11. w******x

    @thw


    Aber trotzdem... "Anf?ngerfehler" ist doch nicht so ganz das richtige Wort, oder? Ich meine, den Browser gibt's ja nun doch schon 'ne ganze Weile *gr?bel*

    ...



    Welche Bildchen? Hast du mal 'nen Link? Klingt lustig *gg*





    Ja ok Anf?ngerfehler... stimtm so kann mans nicht nennen. Sagen wir mal mehr oder weniger "Varianten"

    und zu den Bildchen... naja eher Symbolisch hingestellt aber bitte:

    http://www.pc-magazin.de/common/images/firefox_ie_desktop/firefox_ie_desktop_1024x768.jpg
  12. ja, sehr netter browser (also firefox :) ) ... nutze mitlerweile keinen anderen browser mehr. und die styles bzw die templates werden auch immer besser!!!
  13. k******************e

    Ja Firefox 1.5 ist gut, aber Opera 8.5 ist mein Favorit !!!
  14. f******n

    Ich hab den neuen Firefox und muss sagen: Es gibt keinen besseren Browser als den Firefox xD
    Er ist noch besser als vorher, er macht jetzt auch selbst Automatische Updates
  15. m***y

    Hurra es ist endlich so weit ^^

    bin heute auch ma dazugekommen ihn zu ziehen und zu installieren und muss sagen: Erste Sahne!!! 100000mal besser als inetexplorer!!!
  16. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich benutz seit neustem den Firefox Portable, da ich auf diesem Pc nix installen kann.Vorher hab ich immer den IE benutzt. Was habt ihr eigentlich f?rn Problem mit diesem Browser, da ich ihn eigentlich nicht schlecht fand.

    Und wo ist der Unterschied zwischen FF1.5 und FF Protable?

    mfg
    kt

  17. Hi,
    ich benutz seit neustem den Firefox Portable, da ich auf diesem Pc nix installen kann.Vorher hab ich immer den IE benutzt. Was habt ihr eigentlich f?rn Problem mit diesem Browser, da ich ihn eigentlich nicht schlecht fand.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Explorer#Kritik_an_der_Sicherheit
    http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Explorer#Kritik_an_der_inneren_Technik
    http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Explorer#Kritik_an_der_Verkn.C3.BCpfung_mit_Windows
    http://de.wikipedia.org/wiki/PNG#Nachteile
    um nur weniges zu nennen...
  18. w***********r

    Firefox hat immer noch einige Nachteile - ich benutze ihn trotzdem: Er hat zum Beispiel kein ordentliches Cookieannahmemanagement, wie es der Mozilla und der IE schon ewig haben. Au?erdem w?rde ich mir w?nschen, dass man Adressen von Werbeseiten mit Wildcards ("*", z. B.) blockieren k?nnte.
    Ansonsten ist die 1,5 nicht schlecht, nur die neuen Men?s st?ren und der Einstellungsdialog war vorher auch irgendwie einfacher.
  19. hab ihn jetzt auch installiert und damit gleich ein problem.
    und zwar wollt ich mir wieder meinen alten theme von der offiziellen seite installieren, bekannterweise muss man ja einstellen dass man erlaubt von websiten software installieren zu lassen, darauf weist mich der firefox auch hin, dann klick ich auf einstellungen und mach das h?ckchen bei "nur freigegebenen websites..." weg. damit m?sste ich nun jedem das installieren erlauben, geht allerdings nicht er wei?t mich immer und immer wieder daraufhin ich muss das installieren erlauben lassen...
    also da frag ich mich doch was ich falsch mache...

    schalte ich javascript ab dann l?sst er mir die datei herunterladen, tja sch?n, aber damit kann ich ja nichts anfangen :-/

  20. d****s

    bei mir funzts...
  21. p*p

    na huch, und ich merke grad, dass ich noch mit 1.0.6 surfe :biggrin:
    Dachte, den h?tte ich schon installiert, danke
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!