kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox 19 neue Funktion

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    der Firefox 19 ist ja letztens herausgekommen, und er hat ja diese neue Funktion, dass er jetzt auch PDF-Dateien lesen und darstellen kann, wenn man sie einfach in ein leeren Tab zieht. Nun wollte ich euch mal fragen, was ihr zu der neuen Funktion meint. (Ich weis, der Google Chrom kann das schon lange) Also ich finde diese Funktion sehr gut. Man braucht nur noch ein Programm für zwei verschiede dinge.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.2.2013 20:09:41 von php-test1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Enorm praktisch. Bei mir friert Firefox aber generell gerne für ein paar Sekunden ein, wenn ich eine PDF öffne. Das könnte man noch beheben.
  4. Ich habe das Problem auch, gibt es da schon Lösungsansätze/Updates? Naja ist zwar praktisch, aber ich benutze wahrscheinlich auch weiterhin normale PDF Reader.... was ist eigentlich noch alles neu? Habe noch nicht viel gefunden (zumindest was man nicht gleich sieht)....
  5. h***********r

    Ich habe mich von Firefox verabschiedet und bin zu Chrome gegangen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!