kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox 2.0 Download Manager

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    heavyraptor

    heavyraptor hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich hab mir vor einigen Tagen die neuste Version von Firefox runtergeholt (v2.0).
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass mein Download-Manager Probleme hat (vom aussehen her, nicht von der Funktion). Ich hab überall nach einem Ersatz gesucht (Add-ons bei der Mozilla-Webseite, Google ... usw.), aber hab nichts gefunden (eigentlich schon, aber keiner war kompatiebel für Firefox 2.0).

    Jetzt wollte ich mal euch fragen, ob ihr mir einen hättet, oder ein Link oder was auch immer. Es sollte ein möglichst einfach Manager sein.

    Würde mich auf Antworten freuen.

    mfg,
    hr

    Beitrag geändert: 29.10.2006 7:36:32 von heavyraptor
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Free Download Manager ist kompatibel:
    http://www.freedownloadmanager.org/

    Es gibt auch eine deutsche Sprachdatei.
  4. Oder das Add-On Downthemall.

    Sollte bei 2.0 auch schon funktionieren:

    http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/extensions/downthemall_/downthemall_-0.9.9.6.3-fx+fl+tb.xpi

    Ich benutze den schon lange und bin äußerst zufrieden damit.

    P.S: Kopier den Link in die Adressleiste, die Adresse dürfte wohl zu lang sein.

    Beitrag geändert: 29.10.2006 10:28:42 von droetker
  5. Autor dieses Themas

    heavyraptor

    heavyraptor hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    naja, Danke für die ANtworten, aber es ist leider nicht genau das, was ich möchte.
    Es sollte nicht kompliziert sein, sondern einfach der Normale Standartmanager oder ähnlich.

    mfg,
    hr
  6. also ich hab keine probleme mit dem aussehen des downloadmanager von firefox 2.0. Mach mal von deinem downloadmanager doch malnen screenshot...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!