kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FireFox: Lima-City hat kein Design.

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bilo

    bilo hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich hab hier ein Problem was ich eigentlich nie hatte.
    Bei mir gibs hier kein Design. Alles ist Schwarz und Weiß. Manche Elemente sind kaum wieder zu finden, weil sie komisch verschoben sind. Ich benutze ADBlocker, aber hab nachgeguckt. Kein Eintrag. Hab sogar deaktivert. Und wenn ich deaktiviere sehe ich nicht mal Newsticker.

    Aber ich hab mit Internetexplorer getestet und da läuft es ganz normal. Bin verwirrt. Ich weiß jetzt net warum das nur hier so ist. Ich dachte vllt hab ich net allein das problem.

    Ich benutze FireFox. Ich hab nirgends das Problem. Nur hier.

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Cache leeren, neu laden. Gabs schon genug Themen dazu ;)
  4. Autor dieses Themas

    bilo

    bilo hat kostenlosen Webspace.

    danke. Das hab ich schonmal versucht. Hat aber net funktioniert. Jetzt aber gehts wieder. Bin jetzt noch mehr verwirrt ^^
    Aber THX
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!